Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Zur Stadterkundung empfehlenswert; ansonsten naja
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Lage des Hotel ist für Städteerkundungen ideal. Das Zimmer ist sehr klein; geschätzt etwa 12 m² + 4 m² Bad. Der Zustand ist noch akzeptabel. Das Frühstück ist verbesserungswürdig. Das Personal ist freundlich. Die Lage des Hotels ist für Stadterkundungen super; inklusive Fahrkarte. Es ist insgesamt ziemlich abgewohnt. Für ältere Personen relativ mühselig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das erste Zimmer ging garnicht, weil es eine Aussicht zur Lüftungsanlage hatte, die natürlich immer läuft. Das zweite Zimmer war auch sehr klein; ca. 12 m² + 4 m² Bad. Man steht sich zu zweit immer im Weg. Die Koffer konnten nur auf dem Schrank untergebracht werden. Die Dusche war kaum zu benutzen (Duschkopf defekt, tröpfelndes Wasser, Stehen in der Badewannenecke). Es gibt eine Menge Stellen im Gebäude, die renovierungsbedürftig sind.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist freundlich. Wünsche werden umgehend erfüllt. Das Reinigungspersonal spricht leider kein deutsch. Die Bedienung kümmert sich eher um das Geschirr als um das Buffet. Das Zimmer wurde nur unzureichend gereinigt. Das Waschbecken wurde nicht gesäubert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die zentrale Lage am Hauptbahnhof ist für die Stadterkundung ideal. Sehr gut ist auch die zugehörige Fahrkarte für den Stadtbereich bei Buchung über DB. Leider treiben sich am Nebeneingang unangenehme Typen herum.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans-Jürgen, vielen Dank für Ihren Besuch und die Zeit die Sie sich genommen haben, diesen zu bewerten. Es freut uns, dass Sie im großen und ganzen mit unserem Haus und den gebotenen Serviceleistungen zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir zum Anlass genommen, internen Schulungen durchzuführen, um unser Personal hier hingehend zu sensilibisieren. Wir würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten München-Besuch wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des InterCityHotels München