- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr große Hotelanlage mit großen schön gepflegten Gartenanlagen. Leider wird man oft durch Lärm belästigt, ab Vormittag herrscht Baumarkt-Feeling. Auch schon in den Morgenstunden fahren viele Angestellte mit Transport-Wägelchen über die gepflasterten Wege in der Hotelanlage und bleiben - nett ausgedrückt - nicht unbemerkt. Die schwer zu schließenden Balkontüren verursachen bei öffnen und schließen ebenfalls großen Lärm, der bei der Anzahl von Zimmern eine allgegenwärtige Geräuschbelästigung darstellt. Der Balkon ist schön groß, leider fehlen hier Polster für die rustikale Bestuhlung. Die Strandliegen sind in ausreichender Zahl vorhanden, doch leider sehr verdreckt. Ohne Handtuch kein schöner Anblick und unangenehm bei der Benutzung. Leider entspricht das stark in die Jahre gekommene Interconti nicht den Anforderungen die wir an ein 5-Sterne-Hotel stellen und von anderen gewöhnt sind. Deshalb sind wir froh, dass wir nur einen kurzen Aufenthalt in diesem Hotel hatten. Leider kein Preis-Leistungsverhältnis.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dana |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Dana, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback in Bezug auf Ihren letzten Aufenthalt in unserem Resort. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen an den Aufenthalt zu bestimmten Aspekten nicht erfüllt worden sind. Wir bemühen uns ständig um den komfort und das Wohlbefinden unsere Gäste. Ihr Kommentar ist sehr wertvoll für uns, da wir so die Qualität der Dienstleistungen optimieren können und unseren Gästen kontinuierlich eine gehobene Serviceleistung bieten können. Vielen Dank dass Sie das InterContinental Bali Resort für Ihren Urlaub in Indonesien gewählt haben. Viele Grüße aus Bali Das Management