- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Relativ großes Hotel - Für eine Hotel dieser Größe war es vergleichsweise sauber - Wifi war kostenlos - Nur Übernachtung + Frühstück gebucht - Das Hotel empfängt hauptsächlich ausländische Gesten. Gehen Sie unbedingt einmal in eines der Strandrestaurants die zwischen dem Interconti und dem 4 Seasons liegen essen. Es ist ein einmaliges Erlebnis und man bekommt sehr viel frischen Fisch für relativ wenig Geld. Beachten Sie dass ihre Kleidung nach einem Besuch durch den Rauch entsprechend riechen wird.
Normales Zimmer. Für Hotelkategorie übliche Zimmerausstattung.
Das Hotel hat verschiedene Restaurants. Unter anderem gibt es ein italienisches Restaurant, ein japanisches Restaurant, ein Strandbar (nur Snacks) und eine größere Pool Bar/Restaurant. An der Strandbar (schattiges Plätzchen mit schöner Aussicht auf das Meer) gibt es Snacks. Ich aß dort nur am letzten Tag. Dort entschied ich mich dann für einen riesigen Hamburger. Die Bar tummelt von Leute wenn die Sonne untergeht. Die Happy Hour stimmte Ende August mit der üblichen Zeit des Sonnenuntergangs überein. Die Cocktails waren alle recht gut. Das japanische Restaurant ist ebenfalls empfehlenswert. Ich für meinen Teile wählte warme japanische Gericht. Wie der Sushi ist, kann ich daher nicht sagen. Das Restaurant am Pool bietet viele regionale Speisen. Auch hier ist die Qualität sehr zufriedenstellend. Alternativ kann man hier übrigens auch Pizzas ordern die vor Ort in einem echten Pizzaofen vorbereitet wird. Die Pizza war übrigens gar nicht übel. Tagsüber kann man sich an einem kleinen Stand für wenig Geld ein Kokosnuss ordern. Es ist in jedem Fall erfrischender als Wasser und gesünder als Cola und co. Fazit: Von allen Restaurants hat mir das japanische Restaurant am besten gefallen. Die anderen Restaurants müssen sich aber nicht verstecken.
- Sehr freundlich - Einige wenige Angestellte hatten Schwierigkeiten mit dem Englisch (insbesondere für komplexere Fragen). Insgesamt wird man aber sehr gut verstanden - Die Zimmerreinigung lies manchmal zu wünschen übrig. Zwar war es immer sauber, allerdings fehlten manchmal neue Seife oder/und Shampoo. Ein kurzer Anruf und innerhalb von Minuten wurde dies Mängel allerdings behoben. - Das Hotel bietet einige "Departure Lounges" an. Dies ist besonders ratsam für Gäste die wie ich um 12 Uhr spätestens auschecken müssen aber erst gegen 18 Uhr zum Flughafen fahren um einen Abendflug zu nehmen. Dank der Departure Lounge (ist übrigens kostenlos) kann man den Tag am Strand/Pool entspannen und erst gegen Abend die FlipFlops gegen feste Schuhe, die Shorts gegen eine Jeans tauschen.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Trotz der Nähe um Flughafen (man kann über den Strand dorthin laufen, sind die Flugzeuge durch die üblichen Windverhältnisse nicht zu hören). Nur eine startende 747 war einmal zu hören. Die Landebahn streckt sich weit ins Meer und stellt für Planespotter sicherlich ein Plus dar. Ein Shoppingcenter befindet sich im Bau. Ein weiteres Shopping center liegt nicht weit entfernt (auf der Höhe des 4 Seasons). Das Hotel selbst hat mehrere Restaurants. Insbesondere das japanische Restaurant ist ein Besuch wert. Die großen Toursimuszentren (Kuta, Sanur, Nusa Dua) liegen etwas weiter entfernt. Mit einem Taxi kann man diese problemlos erreichen. Damit ist das Hotel perfekt für diejenigen die ein Hotel mit direkter Strandlage suchen ohne mittel im Touristenrummel zu wohnen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt verschiedene Pools. Persönlich habe ich nur den Hauptpool (liegt quasi direkt am Meer) benutzt. In Spitzenzeiten ist er recht voll. Allerdings hat man dann immer noch genug Platz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pierre |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Pierre, Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und dass Sie uns so viele Komplimente aussprechen. Ihre Bewertung hat mich sehr gefreut und mit Stolz erfüllt, denn Erfahrungen wie Ihre sind das Ziel, auf das wir hier im InterContinental Bali tagtäglich hinarbeiten. Gerade bleibende Erinnerungen zu schaffen und Ihnen die Basis zu sein, die Sie für Ihren Indonesien-Besuch benötigen, ist für uns von großer Wichtigkeit. Es freut mich sehr dass Sie Ihren Aufenthalt vom ersten Moment an genossen haben. Umso mehr danke ich Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrung hier geteilt und uns entsprechend bewertet haben. Hoffentlich haben wir die Freude, Sie in Zukunft wieder beherbergen zu dürfen. Viele Gruesse von der Insel der Goetter Michel Chertouh General Manager