- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine riesige Anlage mit toller Ausstattung und sehr schöner, gepflegter Anlage. Der Zimmerservice kommt zweimal täglich und lässt keinen Grund zum Meckern ;-). Da wir nur drei Tage vor Ort waren, konnten wir leider nicht alles sehen, geschweige denn alle angebotenen Leistungen ausprobieren.
Wir hatten eine große Suite (über zwei Etagen) und waren damit zufrieden. Das ZImmer wurde täglich gereinigt und war alles in allem sehr sauber. Minibar, Safe, Kühlschrank, Klimaanlage, Wasserkocher, große Teeauswahl und ausreichend Wasser stand zur Verfügung.
Mehrere Restaurants im Hotel, aber leider sehr hohe Preise.. Die Speisen sind sehr gut und sehr schön angerichtet. Der Service war ok, kann aber verbssert werden.
Sehr freundliches Personal, sehr gute Englischkenntnisse. Beschwerde wurde gut gelöst, hat aber ein paar Stunden gedauert.
Direkt am wunderschönen, langen Sandstrand gelegen. Leider wenig Restaurants in der Straße vor dem Hotel. Am starnd gibt es einige Seafood-Cafes, in denen man anbends sehr schön sitzen udn essen kann. Ein Supermarkt ist ca. 100 Meter entfernt. Kurze Transferzeit zum Flughafen (ca. 15-20 Minuten), trotzdem kein Fluglärm. Weing Möglichkeiten ausserhalb des Hotels
Beliebte Aktivitäten
- Strand
5 Poolanlagen, viele kostenlose Liegen und Sonnenschirme, Abendunterhaltung in den Restaurants und der Strandbar. Viele Fitnessangebote, die jedoch zusätzlich kosten. Zwei Wellness-Bereiche und einige Boutiquen. Kein kostenloser Internetzugang
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gesine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |