Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Hotelanlage mit viel Service :-)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr angenehmes Hotel mit super freundlichem und immer hilfsbereiten Personal. Poolanlagen auf 3 Ebenen mit vielen Liegen. Keine Warteschlangen am Buffet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben ein Zimmerwechsel gewünscht was ohne Probleme erfüllt wurde. WLAN auf den Zimmern in den unteren Etagen funktioniert leider nicht immer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auch hier sehr hilfsbereites Personal, die immer auf Zack sind. Es gibts so viele „Essensstationen“ dass es keine Warteschlagen gibt. Die Auswahl ist sehr umfangreich - für jeden etwas dabei. Wenn man beim Abendessen bei Sonnenuntergang auf der Terrasse sitzen möchte, muss man manchmal ein paar Minuten warten, bis ein Tisch frei wird. Dies ist aber kein Problem, da man sich solange mit einem Getränk an die Bar stellen oder setzten kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist immer sehr hilfsbereit und freundlich. Egal ob in der Lobby, die Zimmermädchen oder am Pool, es werden einem immer die Wünsche von den Augen abgelesen :-) Es gibt für all inkl. Gäste nicht nur den „Cocktail of the day“ gratis, sondern die komplette Karte. Das Person spart nicht am Alkohol in den Drinks ;-P


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der freundliche Mann am Pool ist immer zur Stelle, wenn man ihn braucht. Es gibt täglich zwei Badetücher auf komfortablen Liegen für jeden Gast. Fitnessangebote oder Wellness haben wir nicht genutzt. Das Angebot war aber umfangreich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    • Liebe Christiane, Vielen Dank für Ihr Feedback und der Empfehlung. Es ist unsere Verpflichtung unser bestes für Sie zu tun. Das Gute ist, dass wir das mit Freude, Lächeln und aus Liebe zu unserer Arbeit tun. Wir würden uns freuen Sie in der Zukunft wieder willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Paul V. Hotel Manager