Alle Bewertungen anzeigen
Fränz (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Istion super Lage mit mega Personal .
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gepflegte Hotelanlage sofort am Strand mit einer grandiosen Sicht auf das Meer und die Täglichen Sonnenuntergänge. Sehr freundliches Personal vom Poolboy zur Animation inklusive Restaurant und die zwei Bars nur nettes und professionelles Personal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Familienzimmer sind sauber und sehr geräumig, durch einen Vorhang getrennt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super schmackhaftes Essen , raffiniert gewürzt mit genug Auswahl. All inclusive Getränke mit den üblichen bekannten Marken . Gute Cocktails. Das Personal ist stets bemüht und sehr aufmerksam und immer freundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gut


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sofort am schmalen Kiesstrand gelegen ( Strandschuhe sind von Vorteil ) mit vorgelagerte Sandbank . Meeresblick vom Pool, Bar und Restaurant.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Stand up paddle, Kanu , Treetboot sind Vorhanden. Das Animationsteam ist supper Freundlich nicht Aufdringlich. Es stört zu keinem Zeitpunkt. Es gibt nur ein Schwachpunkt @ Management : Bitte baut euerm Animationteam einen Sonnenschutz bei 40 grad ist diese Arbeit eine echte Gefahr ⚠️ Danke


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fränz
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Fränz, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Ziel sind zufriedene Gäste, die wissen was sie wollen und jeden Moment ihres Urlaubs genießen. Ich erinnere mich, dass Paco mich nach einem Sonnenschirm 3X3m fragte, der sofort geliefert wurde. Auch um Darts von der Schattenseite der Strandbar aus zu spielen. Aber ich werde fragen, ob er noch etwas braucht. Was immer notwendig ist, um unsere Gäste zufrieden zu stellen, wird entsprechend behandelt. Mit freundlichen Grüßen, Paul V. Hotel Manager