Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Absolut nicht empfehlenswert !!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Absolut nicht empfehlenswert !!! Zimmer sind altmodisch was nicht mal schlimm ist aber das Beistellbett für unseren Sohn war ein ausziehbarer viel zu harter Sessel ! Fahrstühle sowie Flure des Hotels sind kaum klimatisiert ! Die Zimmerreinigung lässt auch zu wünschen übrig ! Einen Tag in der Woche reinigen Sie die Zimmer garnicht ! Elektrik der Klima sowie tv war nicht intakt ! Wurde erst einen Tag später behoben trotz des meldens am morgen ! Zur Küche , essen schmeckte uns überhaupt nicht da wir gehobeneres essen aus der Türkei ( anderen Hotels ) gewohnt sind ! Unser Sohn wollte Wasser aus dem Restaurant mit aufs Zimmer nehmen , was man ihm wieder weg nahm ! Auf Getränke beim Essen musste man viel zu lange warten ! Genau wie beim Essen holen , musste man sich viel zu lange anstellen ! Zudem will das Hotel für alles Geld haben ! Für Handtücher , Safe , Minibar, WLAN .... Wer nur wert auf Strand und Pool legt , hat es hier jedoch gut ! Strand ist super gepflegt und am Pool ist es auch schön ! Also wir werden nie wieder in dieses Hotel kommen !!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angebote in der Türkei sind überall die selben !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Nadine Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Es tut uns leid, dass das Beistellbett für Ihren Sohn nicht gemütlich war und die Elektrik der Klimaanlage und des Fernsehers nicht intakt waren. Wir stellen sicher, dass diese Probleme sofort behoben werden, um unseren Gästen den gewünschten Komfort zu bieten. Wir werden auch daran arbeiten, die Sauberkeit in unseren Zimmern zu verbessern und sicherzustellen, dass sie jeden Tag gereinigt werden. Wir bedauern auch, dass das Essen nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass unser Küchenteam hart daran arbeitet, eine abwechslungsreiche und hochwertige Auswahl an Speisen anzubieten, die den Geschmack unserer Gäste treffen. Wir möchten uns für das Missverständnis bezuglich des Wassers für Ihren Sohn entschuldigen. Wenn Gäste Getränke vom Restaurant mitnehmen möchten, gebissen wir sie, dies mit unserem Personal zu besprechen, um Missverständnisse zu veriden. In Bezug auf die Kosten für Handtücher, Safe, Minibar und WLAN möchten wir darauf hinweisen, dass diese Services auch zusätzlicher Komfort für unsere Gäste gegen eine geringe Gebühr angeboten werden. Wir entschuldigen uns, wenn dies nicht klar genug kommuniziert wurde. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihnen in Zukunft unseren gewohnten Service und Komfort bieten zu können. Herzliche Grüße,