Alle Bewertungen anzeigen
Marion (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Einmal und nie wieder. Es gibt viel zu tun
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind sehr enttäuscht, das Zimmer ist nicht nur unsauber, die Möbel sind kaputt,auch zusammen gewürfelt ( 70er lässt grüßen. Der Gipfel, man muß um einen Platz zum Frühstück kämpfen, da die älteren Personen Platzhirsche sind. Wir gehen ins Nachbarort um in Ruhe zu frühstücken. Bezahlen müssen wir zweimal. Das Abendessen müssen wir auch selbst holen, auch da gibt es gedränge, und dann..wird man zusammen gewürfelt, und muss sich von den Alten Menschen voll labern lassen, was man alles tun und lassen soll. Keine Ruhe, ständig ein herum gelaufe. In unserem Zimmer sind auch noch 2 verschiedene Matratzen. Der Gipfel von allem, vor dem Eingangsbereich sind Bank und Stühle, wie beim Arbeitsamt, da wird geraucht, der Gestank zieht in den Innenbeteich. Geht ja mal garnicht. Personal freundlich, sie machen eben ihren Job.. Außenanlage sehr gepflegt, außen hui, innen pfui. Schade für unser schwer verdiendes Geld.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Beschissen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kantine


    Service
  • Sehr schlecht
  • Man muß Glück haben deutsch sprachiges Personal zu bekommen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Können wir nicht beurteilen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marion, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu übermitteln. Nur durch Ihre Ideen und Ihre Kritik, können wir unsere Serviceleistungen stets verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes im Johannesbad Vitalhotel Jagdhof nicht wohl gefühlt haben. Der Altersdurchschnitt der Gäste des Jagdhofs variiert sehr stark und hängt auch von der Jahreszeit ab. Dass in einem Kurort, was der Zusatz „Bad“ vor Füssing ja bedeutet, zum Klientel durchaus ältere Gäste gehören, die wegen der lindernden bzw. heilenden Wirkung des Wassers kommen, ist beabsichtigt. Wie Sie uns mitteilen, werden Sie uns nicht mehr besuchen. Daher möchten wir Ihnen gerne unser Servicecenter empfehlen. Unter der Telefon Nummer 08531/232909 helfen Ihnen unsere Kollegen gerne weiter um das richtige Hotel in unserer Gruppe in Bad Füssing oder Bad Hofgastein zu finden. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich gute und verbleiben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Johannesbad Vitalhotel Jagdhof- Team