Alle Bewertungen anzeigen
Ludwig (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Kampf um Badetücher
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Keine ausreichende Anzahl von Bade-/Saunatücher standen zur Verfügung. Jeden Tag musste an der Rezeption nachgefragt werden. Es wurde immer mit der Bemerkung vertröstet "Die Hausdame wäre noch nicht da". Angenehm war, dass die Sauna und das Bad nicht strark genutzt wurde. Negativ war auch, dass der Rorwein, welcher in der zusätzlich zu zahlenden Getränkepauschale enthalten war, eiskalt am Getränkeautomat gezapft werden musste.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Ludwig
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Ludwig, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu übermitteln. Nur durch Ihre Ideen und Ihre Kritik, können wir unsere Serviceleistungen stets verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes im Johannesbad Vitalhotel Jagdhof nicht wohl gefühlt haben. Gerne stellen wir unseren Gästen Badehandtücher im Zimmer zur Verfügung, welche jeden Tag auf Wunsch gewechselt werden. Natürlich ist es ebenfalls möglich, sich zusätzliche Handtücher / Saunatücher an der Rezeption auszuleihen. Hier kann es bei einem hohen Andrang vorkommen, dass diese von unserer Hausdame aufgefüllt werden müssen (Jedoch wird dies immer umgehend erledigt). Bezgl. des Rotweines haben wir das Problem an unsere Restaurantleitung weitergeleitet diese wird sich dieser Thematik annehmen, vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Servicequalitäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Jagdhof-Team