- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Keine ausreichende Anzahl von Bade-/Saunatücher standen zur Verfügung. Jeden Tag musste an der Rezeption nachgefragt werden. Es wurde immer mit der Bemerkung vertröstet "Die Hausdame wäre noch nicht da". Angenehm war, dass die Sauna und das Bad nicht strark genutzt wurde. Negativ war auch, dass der Rorwein, welcher in der zusätzlich zu zahlenden Getränkepauschale enthalten war, eiskalt am Getränkeautomat gezapft werden musste.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ludwig |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ludwig, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu übermitteln. Nur durch Ihre Ideen und Ihre Kritik, können wir unsere Serviceleistungen stets verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes im Johannesbad Vitalhotel Jagdhof nicht wohl gefühlt haben. Gerne stellen wir unseren Gästen Badehandtücher im Zimmer zur Verfügung, welche jeden Tag auf Wunsch gewechselt werden. Natürlich ist es ebenfalls möglich, sich zusätzliche Handtücher / Saunatücher an der Rezeption auszuleihen. Hier kann es bei einem hohen Andrang vorkommen, dass diese von unserer Hausdame aufgefüllt werden müssen (Jedoch wird dies immer umgehend erledigt). Bezgl. des Rotweines haben wir das Problem an unsere Restaurantleitung weitergeleitet diese wird sich dieser Thematik annehmen, vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Servicequalitäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Jagdhof-Team