- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
BKK Aktivwoche Bad Füssing Rücken spezial 12.-19.11. -Gebäude mit Charme der 70 er. Hier dürfte mal modernisiert werden. -Zimmer mit abgewohnten dunklen und verkratzten Möbeln. -Zu wenig Steckdosen. Wir sind im 21sten Jahrhundert. -Restaurant ist sauber mit Charme einer Bahnhofshalle. -Keine Gemeinsamen Mahlzeiten in der Gruppe. -trotz freiem WLAN kein Internet im Zimmer. -Zimmer schön groß und beheizt bei Anreise. -fehlerhafte Nordic Walking Techniken werden von Trainern nicht korrigiert. -Begrüßung erst am 2ten Abend!!! -der sogenannte Bademantelgang in eiskalt und daher am besten nur warm angezogen zu nutzen. -Essen ist in Ordnung. Aber oftmals zu kalt. -Brotkörchen werden von den Gästen als Tischabfall genutzt und vom Service ohne zu spühlen wieder auf das Buffet gestellt. -für Fertig und Tiefkühlkost braucht man nicht in ein Hotel zu gehen. Das geht auch zu Hause! inmal und dann nicht mehr!
Sehr dunkle Möbel. Und das auch noch abgewohnt und verkratzt. Zu wenige Steckdosen.
Fertigfutter und das noch kalt.
Hektisch und Bayrische Freundlichkeit
Zu Fuß eine halbe Stunde zum Ortskern.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander Krack |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu übermitteln. Nur durch Ihre Ideen und Ihre Kritik, können wir unsere Serviceleistungen stets verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes im Johannesbad Vitalhotel Jagdhof nicht wohl gefühlt haben. Wir haben die von Ihnen angesprochenen Punkte mit den entsprechenden Abteilungen besprochen. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Servicequalitäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Marek Rausch -Hoteldirektor