Alle Bewertungen anzeigen
Horst (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
insgesamt nicht zufriedenstellend
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmerausstattung war sehr gut. Die Lage (im 1. Stock) war sehr nachteilig, speziell in Bezug auf den An- und Abtransport des Reisegepäcks; es gab keinen Aufzug. Die Orientierung im Haus war - zumindest am Anfang - eine Katastrophe! Der Check-in-Vorgang, inkl. der Info-Veranstaltung, war derart frustrierend, dass wir am liebsten wieder abgereist wären! Vermutlich war am gleichen Tag eine "Riesen-Truppe" von AKON angekommen. Auch war der Parkplatz komplett belegt. Auch war für uns nicht akzeptabel, dass es für das Abend-Büffet unterschiedliche Zeit-Fenster gab. Wir fühlten uns schlicht in unserer Freiheit eingeengt. Zugegeben: Die Verpflegung war zufriedenstellend, und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im November 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Horst
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu übermitteln. Nur durch Ihre Ideen und Ihre Kritik können wir unsere Serviceleistungen stets verbessern. Wir haben die von Ihnen genannten Punkte, mit der entsprechenden Abteilung besprochen. Es wäre sehr hilfreich für uns, was genau der Mangel bei Ihrem Check-In war, damit wir explizit darauf eingehen können. Gern können Sie uns unter jagdhof@johannesbad.de kontaktieren. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Servicequalitäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Marek Rausch -Hoteldirektor-