- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Zimmerausstattung war sehr gut. Die Lage (im 1. Stock) war sehr nachteilig, speziell in Bezug auf den An- und Abtransport des Reisegepäcks; es gab keinen Aufzug. Die Orientierung im Haus war - zumindest am Anfang - eine Katastrophe! Der Check-in-Vorgang, inkl. der Info-Veranstaltung, war derart frustrierend, dass wir am liebsten wieder abgereist wären! Vermutlich war am gleichen Tag eine "Riesen-Truppe" von AKON angekommen. Auch war der Parkplatz komplett belegt. Auch war für uns nicht akzeptabel, dass es für das Abend-Büffet unterschiedliche Zeit-Fenster gab. Wir fühlten uns schlicht in unserer Freiheit eingeengt. Zugegeben: Die Verpflegung war zufriedenstellend, und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu übermitteln. Nur durch Ihre Ideen und Ihre Kritik können wir unsere Serviceleistungen stets verbessern. Wir haben die von Ihnen genannten Punkte, mit der entsprechenden Abteilung besprochen. Es wäre sehr hilfreich für uns, was genau der Mangel bei Ihrem Check-In war, damit wir explizit darauf eingehen können. Gern können Sie uns unter jagdhof@johannesbad.de kontaktieren. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Servicequalitäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Marek Rausch -Hoteldirektor-