Personal teilweise unfreundlich und verstehen kein deutsch nicht alle sonst kann man empfehlen. Es fehlt eine Kleine Bar wo mann nach dem Essen sitzen kann Die Kellerbar war nur einmal in der Woche geöffnet. Wenn es auch nicht zum Hotel gehört die Busanreise war nicht ok.Beim Umstieg 2Std. Wartezeit Unser Koffer wurde nachgebracht.
Mit Balkon .Schlecht geschlafen
Bushaltestelle vor dem Hotel ok Stdl. Busanreise nicht gut die Umsteigerei im Bus wenig Beinfreihet Vom Vordermann die Rückenlehne auf die Knie Sitzverteilung Zettelwirtschaft nicht gut durcheinander
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Dieter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Abendbar hat im September und Oktober an zwei Abenden die Woche geöffnet. Zusätzlich besteht bei schönem Wetter täglich die Möglichkeit unseren Biergarten zu frequentieren. Unsere Mitarbeiter kommen aus 14 verschiedenen Nationen, darauf sind wir stolz. Natürlich ist es schwer, für neue Mitarbeiter, die gerade erst angefangen haben die deutsche Sprache zu beherrschen. Jeder von Ihnen ist fleissig am lernen. Unfreundlichkeit ist für meine Mitarbeiter ein Fremdwort. Wir sind alle Dienstleister und bemühen uns im Sinne des Gastes. Sollten Sie das Gefühl von Unfreundlichkeit verspürt haben, tut uns das leid. Mit freundlichem Gruß Michael Schönrock Hoteldirektor