Alle Bewertungen anzeigen
Kurt Janssen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Sonstige
Unzufriedenheit
3,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Obwohl ich ein barrierefreies Zimmer gebucht hatte, wurde uns bei Ankunft ein Zimmer, das nur über 18 Stufen mit zwei Rollatoren zu erreichen war, zugewiesen. Nach langen, für mich als Behinderter mit 80% und Rollator, sehr aufregenden Verhandlungen, bekamen wir ein Zimmer ebenerdig. Dafür sollte ich täglich noch 2,-- € pro Person zahlen. Das habe ich kategorisch gegenüber dem Geschäftsführer Herrn Schönrock abgelehnt. Am Abreisetag um 9,25 Uhr, mußte unser Gepäck bereits um 7 Uhr vor der Zimmertür stehen und wurde bis zur Abfahrt draußen im Regen geparkt. Unmöglich für mich. Obwohl ein Holzhaus für die Unterstellung in der Nähe des Abfahrtspunktes zur Verfügung stand. Eigentlich müßte ich heute noch Schadenersatz für mein total durchnäßtes Gepäck und einiger Kleidungsstücke fordern. Alles in allem würde ich das Hotel nicht wieder buchen!!!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt Janssen
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Janssen, vielen Dank für Ihre Kritik. Leider ist es in Ihrem Fall so, dass uns über Ihre Wünsche bei Ihrer Buchung, die Sie bei einem Reiseveranstalter getätigt haben, keinerlei Informationen übermittelt wurden. Wir haben uns bemüht Ihnen Ihren Aufenthalt trotzdem so angenehm wie möglich zu gestalten und Ihnen ein Zimmer im Erdgeschoss gegeben. Sie hatten für Ihre Reise ein Zimmer in unserer Standardkategorie gebucht und in der Komfortkategorie gewohnt, die einen Aufschlag von 2 Euro kostet. Bitte setzen Sie sich mit Ihrem Reiseveranstalter in Verbindung, um die Dinge zu klären. Mit freundlichem Gruß Michael Schönrock Hoteldirektor