- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Obwohl ich ein barrierefreies Zimmer gebucht hatte, wurde uns bei Ankunft ein Zimmer, das nur über 18 Stufen mit zwei Rollatoren zu erreichen war, zugewiesen. Nach langen, für mich als Behinderter mit 80% und Rollator, sehr aufregenden Verhandlungen, bekamen wir ein Zimmer ebenerdig. Dafür sollte ich täglich noch 2,-- € pro Person zahlen. Das habe ich kategorisch gegenüber dem Geschäftsführer Herrn Schönrock abgelehnt. Am Abreisetag um 9,25 Uhr, mußte unser Gepäck bereits um 7 Uhr vor der Zimmertür stehen und wurde bis zur Abfahrt draußen im Regen geparkt. Unmöglich für mich. Obwohl ein Holzhaus für die Unterstellung in der Nähe des Abfahrtspunktes zur Verfügung stand. Eigentlich müßte ich heute noch Schadenersatz für mein total durchnäßtes Gepäck und einiger Kleidungsstücke fordern. Alles in allem würde ich das Hotel nicht wieder buchen!!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt Janssen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Janssen, vielen Dank für Ihre Kritik. Leider ist es in Ihrem Fall so, dass uns über Ihre Wünsche bei Ihrer Buchung, die Sie bei einem Reiseveranstalter getätigt haben, keinerlei Informationen übermittelt wurden. Wir haben uns bemüht Ihnen Ihren Aufenthalt trotzdem so angenehm wie möglich zu gestalten und Ihnen ein Zimmer im Erdgeschoss gegeben. Sie hatten für Ihre Reise ein Zimmer in unserer Standardkategorie gebucht und in der Komfortkategorie gewohnt, die einen Aufschlag von 2 Euro kostet. Bitte setzen Sie sich mit Ihrem Reiseveranstalter in Verbindung, um die Dinge zu klären. Mit freundlichem Gruß Michael Schönrock Hoteldirektor