Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Für diesen Preis enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Erster Eindruck war eher schlecht, da man an der Rezeption von einem Azubi begrüßt wurde, der uns aber leider keine Kurkarte und keine Unterlagen ausgehändigt hat, wir aber trotzdem die Kurtaxe bezahlen mussten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es gab leider keine Rollos nur einen Lamellenvorhang, dadurch war es in der Früh ab 6 Uhr hell im Zimmer. Der Fernseher stand hinter einem Schrank sodass man vom Bett aus leider nicht Fernsehen konnten. Beim Sofa hingen Federn und Stofffetzen davon und die Küche war leider ohne Besteck und Geschirr. Das Bett war aber bequem und man konnte gut schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Semmeln waren sehr hart, es gab auch leider keinen Kaffeeautomaten. Die Teeauswahl war sehr gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war eher unfreundlich und wortkarg. Bei der Ankunft wurde und ein Zettel und ein Lageplan in die Hand gedrückt und das war alles.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage war in Ordnung, nur 1km zum Haslinger Hof.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, vielen Dank für Ihre Beurteilung. Schade das es Ihnen nicht gefallen hat. Die von Ihnen bewohnte Zimmerkategorie wird noch in diesem Jahr komplett neu gestaltet. Unsere Semmeln werden täglich in der Früh frisch geliefert. Wenn diese nicht Ihrem Geschmack entsprochen haben, tut uns das leid. Ich habe unserem Auszubildenden über Ihre Bewertung informiert und eingewiesen, dass er die Anreisemappe der Gäste auf Vollständigkeit kontollieren muss. Mit freundlichem Gruß Michael Schönrock Hoteldirektor