Alle Bewertungen anzeigen
Linda (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Trotzdem kommen wir wieder.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für uns wogen die Vorteile die Nachteile auf. Hotel alt Organisation der Halbpension mies. Kein Netzt, kein WLan, aber Natur, Therme, Haslinger Hof.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und geräumig, mit Küchenzeile und Sofaecke, ordentlichem Bad und Balkon. Wir fühlten uns wohl. Einzig die Matratzen müssten dringend erneuert werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Fazit: Man wird satt. Angebotene Speisen von einfacher Qualität. Durch 2 Essenszeiten kaum Spielraum. Man muss pünktlich da sein, zügig sein Essen vertigen und kann nicht noch ein bisschen sitzen bleiben. Wir hatten zum Glück einen zweier Tisch, andere mussten mit fremden am Tisch sitzen. Ein persönliches Gespräch ist unmöglich.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist stets bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir lieben die ländliche, grüne Umgebung und auch die Nähe zum Haslinger Hof.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool, Sauna, Wellness, Nordik Walking, Busshuttle vor dem Haus, Biergarten mit Alleinunterhalter. Für Senioren alles da.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Linda, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat. Wir werden unsere Zimmer und damit auch die Matratzen komplett neu gestalten. Ab Dezember werden schon die ersten 70 Zimmer fertiggestellt sein. Das Wlan Netz wird ebenfalls neu aufgebaut, so dass einem erneuten Aufenthalt in unserem Haus nichts mehr entgegensteht. Sollten Sie einmal mit einer Matratze nicht zufrieden sein, jeder hat ein anderes Empfinden, so melden Sie uns das bitte, gerne kümmern wir uns dann um eine Lösung. Herzliche Grüße aus Kirchham Michael Schönrock Hoteldirektor