Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Große Enttäuschung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Waren bereits vor 2 Jahren da und sind zufrieden gewesen. Doch diesesmal erwartete uns eine riesengroße Enttäuschung. Überhaupt nicht gepflegte Parkanlagen. Liegewiese beim Hallenbad ungepflegt (Zigarettenkippen, Liegen mit alten Vogelkot etc.). Hatten eine Suite die in der Beschreibung mit Kühlschrank angeboten wurde, der aber nicht funktionsfähig und unhygienisch (Schimmel) war. Die Zimmerreiningung lässt sehr zu wünschen übrig. Doch der Höhepunkt war das schlechte Essen, das wir in einem Sauna ähnlichen Speisesaal (Glasanbau) hatten. Wegen diesen und noch anderen Mängeln reisten wir früher ab, wobei wir die entrichtete Parkgebühr und Getränkepauschale nicht zurück erstattet bekamen. Bei der Frage warum nicht hieß es, das geht nicht........ Statt dessen boten sie uns Wasserflaschen an. Wir werden dieses Hotel niemals mehr buchen und auch nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu übermitteln. Nur durch Ihre Ideen und Ihre Kritik, können wir unsere Serviceleistungen stets verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes im Johannesbad Vitalhotel Jagdhof nicht wohl gefühlt haben. Wir haben die von Ihnen angesprochenen Punkte mit den entsprechenden Abteilungen weitergeleitet! All unsere Kühlschränke sind funktionstüchtig, diese muss man mit einen Rädchen ein- und ausschalten. Natürlich würden wir uns dennoch sehr freuen, wenn wir Sie nochmals bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Marek Rausch -Hoteldirektor-