- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr gut war das bedienperspnal des Restaurants Sehr gut war auch die Küche Gut war der Empfang und das auschecken sehr unpersönlich Gut war auch das Zimmer: einige Mängel an der Ausstattung, zb fussbodenschiene lose, Dusche war mit Klebeband repariert. Trotzdem für uns i.o.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Kritik. Es tut uns leid, wenn wir in Ihrem Zimmer die Fußbodenleiste und die Dusche übersehen haben, dass passiert uns bei unseren täglichen Zimmerchecks normalerweise nicht. Ich habe mein Team von der Rezeption Ihre Kritik mitgeteilt. Leider geht im Alltag und der Hektik manchmal ein freundlicher Blick verloren. Das möchten wir entschuldigen. Ihr Lob an die Küche und das Restaurantpersonal habe ich selbstverständlich auch weitergegeben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und werden Sie bestimmt mit einem freundlichen "Herzlich Wilkommen" begrüßen. Herzliche Grüße aus Kirchham Ihr Team vom Johannesbad Vitalhotel Jagdhof