Seit vielen Jahren buchen wir immer wieder das Vitalhotel Jadhof. Dieses Hotel war früher in allem sehr gut. Allerdings stellen wir seit 2016 fest, dass es in vielen Bereichen rückwärts geht. Die Räume für Frühstück und Abendessen sind zu klein. Besonders im angebauten Wintergarten ist es sehr eng und ungemütlich. Früher hatte die Küche hervorragendes und sehr abwechslungsreiches Essen zubereitet und das Hauptgericht wurde von einem Koch auf das Teller serviert. Jetzt (Oktober 2018) gab es sehr wenig Auswahl und an drei Tagen die gleichen Beilagen welche teilweise auch nicht warm genug waren. Auch bei der Nachspeise gab es jeden Tag die gleichen Eissorten! Viele Zimmer und auch öffentliche Bereiche müssten dringend renoviert werden. Bereits am ersten Tag reklamierten wir an der Rezeption und bei der zuständigen Reinigungskraft, dass das Türschloss an unserem Zimmereingang defekt ist. Am zweiten Tag, als wir aus der Therme kamen stand unsere Zimmertüre einen Spalt offen!!!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Johannes |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Kritik. Nur so können wir gezielt Fehler beheben. Wenn unser Haus viele Gäste beherbergt, ist unser Restaurant auch tatsächlich voll. Das können wir leider momentan nicht ändern. Um hier Abhilfe zu schaffen, bieten wir im ersten Stock ein weiteres Restaurant an. Es wäre für Sie die Möglichkeit bei Ihrem nächsten Aufenthalt den Sitzplatzwunsch dafür im Vorfeld zu äußern. Seit vielen Jahren bieten wir unser Essen in Buffetform an. Selbstverständlich bieten auch den Service, wenn ein Gast z.B. körperlich eingeschränkt ist, das Essen am Tisch zu servieren. Schade, dass Ihnen die Auswahl unserer Speisen nicht gereicht hat. Zu dem Eis, welches immer angeboten wird, stellen wir auch z.B. Kuchen oder verschiedene Obstsorten auf unser Buffet. Auch Cremes und andere Nachspeisen gehören zu unserem Repertoire. Wir werden hier noch einmal genau recherchieren, warum es bei Ihnen anderes war. Das Ihre Zimmertüre nicht repariert wurde bedauern wir. Dieses ist sofort an unsere Hausmeister weitergeleitet worden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weiter besuchen kommen und uns eine zweite Chance geben. Wir sind besser als Sie es offensichtlich erlebt haben! Herzliche Grüße aus Kirchham Ihr Team vom Johannesbad Vitalhotel Jagdhof