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Helmut Bödigheimer (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren mit $ Personen Im Hotel Jagdhof ( Kirchham ) Wir waren das zweite mal nun da . Das Abendessen war **** wert. Aber das Frühstück war das reinste Spießrutenenlaufen. Da waren 2 Personnen an einen 6er Tisch und wen man sich dazusetzen wollt bekam man als Antwort nein es wird sonst zu eng. Die Zimmern waren sauber aber die Timmer Tisch war der letzte Treck. Ich bin Maler von Beruf. Ein bisschen Lackbeize und dann einen guten Parkettlack auf den Tisch und der sieht wie neu aus. Laut Prospeckt ist das Wlan in jedem Zimmer gut zu empfangen. Wir waren im Zimmer 477 im 3en Stock. Erreichbarkeit gleich null.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Helmut Bödigheimer
Alter:66-70
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Bödingheimer, wir bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei Holiday Check zu bewerten. Da wir vergleichsweiße ein großes Haus sind, kann es bei den einzelnen Stationen im Restaurant, zu etwaigen Wartezeiten kommen. Wir arbeiten fortlaufend daran, das bestehende Konzept weiter zu optimieren, um die angesprochene Problematik zu reduzieren. Gerne hätten wir noch vor Ort persönlich, über die aufgeführten Anregungen mit Ihnen gesprochen. Wir haben das WLAN im 2. OG 477 überprüft und dieses funktioniert einwandfrei, gerne hätten wir Ihnen vor Ort dabei geholfen Ihr Gerät einzustellen. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Servicequalitäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Johannesbad Vitalhotel Jagdhof-Team