- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren mit $ Personen Im Hotel Jagdhof ( Kirchham ) Wir waren das zweite mal nun da . Das Abendessen war **** wert. Aber das Frühstück war das reinste Spießrutenenlaufen. Da waren 2 Personnen an einen 6er Tisch und wen man sich dazusetzen wollt bekam man als Antwort nein es wird sonst zu eng. Die Zimmern waren sauber aber die Timmer Tisch war der letzte Treck. Ich bin Maler von Beruf. Ein bisschen Lackbeize und dann einen guten Parkettlack auf den Tisch und der sieht wie neu aus. Laut Prospeckt ist das Wlan in jedem Zimmer gut zu empfangen. Wir waren im Zimmer 477 im 3en Stock. Erreichbarkeit gleich null.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut Bödigheimer |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Bödingheimer, wir bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei Holiday Check zu bewerten. Da wir vergleichsweiße ein großes Haus sind, kann es bei den einzelnen Stationen im Restaurant, zu etwaigen Wartezeiten kommen. Wir arbeiten fortlaufend daran, das bestehende Konzept weiter zu optimieren, um die angesprochene Problematik zu reduzieren. Gerne hätten wir noch vor Ort persönlich, über die aufgeführten Anregungen mit Ihnen gesprochen. Wir haben das WLAN im 2. OG 477 überprüft und dieses funktioniert einwandfrei, gerne hätten wir Ihnen vor Ort dabei geholfen Ihr Gerät einzustellen. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Servicequalitäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Johannesbad Vitalhotel Jagdhof-Team