- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schöne Lage, mitten im Wald, gute Busverbindung nach Bad Füssing. Freundliches Personal. Rezeption hoffnungslos unterbesetzt, EDV-Anlage mehrmals abgestürzt. Sehr schlechte WLan-Verbindung. Frühstück chaotisch, zuviele Gäste für zuwenig Plätze. Ansonsten waren wir zufrieden und haben die Tage genossen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Aufgrund eines doch erheblichen EDV Problems kam es in Ihrer Reisezeit zu Einschränkungen. Unsere Rezeption ist im Normalfall nicht unterbesetzt. Die Sitzplätze im Restaurant reichen in der Regel für die Frühstückszeit, da die Gäste in verschiedenen Etappen kommen. Wenn unser Restaurant trotzdem voll ist, bieten wir die Möglichkeit in unserem zweiten Restaurant im ersten Stock zu speisen. Bitte wenden Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt an unsere Serviceleitung, diese wird Ihnen gerne einen schönen Platz zuweisen. Herzliche Grüße aus Kirchham Ihr Team vom Johannesbad Vitalhotel Jagdhof