Alle Bewertungen anzeigen
Renate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kein Wohlführfaktor
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider wird hier nicht auf den Wohlführfaktor geachtet. Es erinnert eher an eine Kurklinik und hier müsste dringend investiert werden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sauber, wir hatten ein Appartement, das uns als 'Deluxe Zimmer' verkauft wurde


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten Gott sei Dank nur Frühstück gebucht. Das Restaurant ist zu klein dimensioniert, so daß wir keinen Platz fanden und warten mussten. Es war unerträglich laut und stickig, leider kann man im Wintergarten kein Fenster öffnen. Die Qualität der Speisen war in Ordnung. Das Abendessen wir in 2 Schichten eingeteilt.


    Service
  • Schlecht
  • An der Rezeption wurden wir eher kühl empfangen, etwas mehr Freundlichkeit wäre schön gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ruhig am Waldrand gelegen in der Nähe des Haslinger Hiofes


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellness-Bereich ist ok, es gibt 3 Saunen, leider war das Dampfbad nicht im Betrieb. Das Hallenbad ist in Ordnung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Kritik. Schade das es Ihnen nicht gefallen hat. Wohlfühlen sollen sich unsere Gäste und tun es in der Regel auch. Ich werde bezüglich Ihrer angemahnten Freundlichkeit der Rezeptionsmitarbeiter meine Kollegen noch einmal sensibilisieren. Es würde uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, denn wir sind deutlich besser als Sie es wahrgenommen haben! Herzliche Grüße aus Kirchham Ihr Team vom Johannesbad Vitalhotel Jagdhof