- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gutes Hotel mit gutem, reichhaltigem Frühstücks- und Abendbuffet. Zimmer war groß und schön. Die Reinigung ok. Der verglaste Gang (Bademantelgang) von den Nebenhäusern Fasanerie und Wildpark zum Haupthaus mit Schwimmbad war sehr kalt. Seit unserem letzten Aufenthalt sind die Getränke zum Abendessen nicht mehr inklusive. Ebenso wird jetzt eine Parkgebühr von 2 € pro Tag erhoben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu übermitteln. Nur durch Ihre Ideen und Ihre Anregungen können wir unsere Serviceleistungen stets verbessern und ausbauen. Es freut uns sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause wohl gefühlt haben. Wir können Ihren Unmut über die Parkgebühren natürlich nachvollziehen. Aber dies ist kein Einfall der Johannesbad Hotels, sondern unserer Bundesregierung. Seit 1. Mai 2017 ist jedes Hotel in Deutschland verpflichtet, aufgrund des MwSt-Satzes, Parkplätze extra zu deklarieren und auch zu berechnen. (BFH, Aktz.: XI R 11/14).In Großstädten wie München oder Berlin z.B. ist es bereits seit Jahren üblich, dass Hotels Ihre Parkplätze extra berechnen. Dies müssen wir nun leider auch tun Unsere Getränkepauschale hat sich bisher gut bewährt. Wir lassen unseren Gästen gerne die Entscheidung ob Sie viel trinken (dann lohnt sich natürlich die Pauschale am besten) oder ob Sie mit einem Getränk beim Abendessen zufrieden sind. Im Gegenzug dazu, haben wir dieses Jahr auf eine Preisanpassung der Zimmer verzichtet. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie zu einem anderen Zeitpunkt erneut in unserem Hause begrüßen dürfen und verbleiben. Mit freundlichen Grüßen Marek Rausch -Hoteldirektor-