- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
+ Essenangebot - hecktisches und aufdringliches Verhalten der Gaststättenleiterin - steigende Zusatzkosten, Parken, Getränke - defeckte Kegelbahn
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zuerst möchten wir Ihnen für Ihre ehrliche Kritik danken. Wir freuen uns, wenn Gäste sich überhaupt „trauen“ dies zu tun. Bitte seien Sie versichert, dass wir die Wünsche, Anregungen und natürlich auch negativen Erfahrungen unserer Gäste sehr ernst nehmen. Nur durch Ihre Mithilfe können wir uns verbessern und stetig weiterentwickeln. Gerne haben wir dies an unsere Restaurantleitung weitergeleitet, dies war bestimmt keine schlechte Absicht, im Gegenteil unsere Restaurantleitung möchte, dass sich jeder Gast in Ihrem Restaurant wohl fühlt. Wir können Ihren Unmut über die Parkgebühren natürlich nachvollziehen. Aber dies ist kein Einfall der Johannesbad Hotels, sondern unserer Bundesregierung. Seit 1. Mai 2017 ist jedes Hotel in Deutschland verpflichtet, aufgrund des MwSt-Satzes, Parkplätze extra zu deklarieren und auch zu berechnen. (BFH, Aktz.: XI R 11/14). In Großstädten wie München oder Berlin z.B. ist es bereits seit Jahren üblich, dass Hotels Ihre Parkplätze extra berechnen. Dies müssen wir nun leider auch tun. Unsere Getränkepauschale hat sich bisher gut bewährt. Wir lassen unseren Gästen gerne die Entscheidung ob Sie viel trinken (dann lohnt sich natürlich die Pauschale am besten) oder ob Sie mit einem Getränk beim Abendessen zufrieden sind. Im Gegenzug dazu, haben wir dieses Jahr auf eine Preisanpassung der Zimmer verzichtet. Dennoch würden wir uns freuen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt begrüßen zu dürfen und verbleiben. Mit freundlichen Grüßen Marek Rausch -Hoteldirektor-