Alle Bewertungen anzeigen
(51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Niemals wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein in die Jahre gekommenes Hotel, dass an eine Kurklinik erinnert. Wichtiger Hinweis: Zimmer 307 ablehnen. Direkt im Durchgang Treppenhaus. Lärmende Gäste von morgens bis nachts. Das Zimmer mit halb abgebauter Küchenzeile. Dunstabzugshaube und Spülbecken ohne Funktion. Abgewohnte Einrichtung. Um 7 Uhr morgens parkt direkt vor dem Zimmer der LKW vom Wäschedienst ein - täglich! Die Kräutersauna ohne Kräuter. Infrarot Kabine defekt. Schwimmbad lädt nicht zum Verweilen ein. Essenabfertigung in Schicht und ohne große Abwechslung. Pudding in Massen. Vital ist etwas anderes. Dann zerbirst die verbrauchte Glasduschwand in 1000 Teile während des Zähneputzens. Laut Hausmeister das dritte Mal. 5 Stunden später liegen immer noch alle Scherben im Zimmer. Die Reinigungskraft muss selbst organisiert werden. Keinerlei Nachfrage, ob Verletzungen beim Gast entstanden sind. Hotel renovieren. Essen "Vitalhotel" anpassen. Im Saunabereich Reparaturen durchführen. Kräuter kaufen. Zimmer 307 wegrationalisieren. Personal schulen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Das Zimmer mit halb abgebauter Einbauküche. Teppich und alles andere verbraucht. LKW mit Wäsche parkt fast im Zimmer.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Massenbetrieb. Essen in Schicht. Immer gleiches Angebot Wurst/Käse usw. Unter Tisch Essenreste. Erinnert an Kantine eines Großbetriebes.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Oh Schreck. Die Duschwand aus Glas zerbricht in 1000 Teile, während Aufenthalt im Bad. 5 Stunden später alle Scherben immer noch verteilt. Reinigungskraft muss selbst organisiert werden. Keinerlei Nachfrage, ob Verletzungen entstanden sind. Laut Hausmeister das dritte Mal passiert.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Lage in der Natur. Abgeschnitten von der Zivilisation. Kein Netz. Am WLAN laut Rezeption gearbeitet.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool lädt nicht zum Verweilen ein. Kräutersauna ohne Kräuter. Infrarot Kabine defekt. 30 Minuten Massage genau 20 lieblose Minuten.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Richard, für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns hier zu bewerten sowie für Ihre ehrlichen Worte möchten wir uns ganz herzlich bedanken, denn die Meinung und Anregung unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Sie helfen uns, uns zu verbessern können. Gerne hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt, wenn wir nur davon Kenntnis gehabt hätten, dass das Zimmer hinsichtlich der Lage nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir bedauern sehr, dass die Glasduschwand in Ihrem Bad zerborsten ist, hier hat die Servicekette zur Behebung des Schadens bei uns im Haus leider nicht reibungslos funktioniert. Bitte entschuldigen Sie dies! Sehr geehrter Herr Richard, wir bedauern es sehr, dass Sie den Aufenthalt im Hause nicht genießen konnten und hoffen, Sie vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt von unserer Service- und Dienstleistung überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Christa Knauer Hotelleitung und das Team vom Johannesbad Vitalhotel Jagdhof