Alle Bewertungen anzeigen
Christine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Reinfall und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt abseits vom Bad Füssing. Um das Zimmer zu erreichen, mussten wir durch viele schwere Brandschutztüren durch. Das Personal war anderes als hiflsreich, sogar unfreundlich. wir wurden beim Abendessen, ungefragt in 2 verschiedenen Schichten eingeteilt. Nach 90Min wurde man rausgeschmissen. Das Essen hat übrigens Kantinnenniveau. Das Hotel ist eher ein Sanatorium und ist eine Massenabfertigung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nur ein positiver Punkt: die Sauberkeit


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlecht. Sie entspricht dem Kantinnenniveau


    Service
  • Sehr schlecht
  • sehr schlecht, unfreundlich. Bei der Endabrechnung wurden wir zu unseren Ungunsten abgerechnet.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt in einem verschlafenden Dorf


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt kein Angebot, ausser Schwimmbad


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu übermitteln. Nur durch Ihre Ideen und Ihre Anregungen können wir unsere Serviceleistungen stets verbessern und ausbauen. Wir bedauern sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause nicht wohl gefühlt haben. Die Essenszeiten können auf Wunsch jederzeit geändert werden. Es ist schade, dass Sie unser Freizeitangebot nicht genutzt haben, da es doch einiges bei uns im Hause gibt was man unternehmen kann außer Schwimmbad z.B.: Sauna, Tennis, Radverleih, die Teilnahme an unserem Sport- und Animationsprogramm und unsere Hauseigene Kegelbahn! Bezgl. der Endabrechnung würden wir uns freuen, wenn Sie uns unter telefonisch oder unter jagdhof@johannesbad.de kontaktieren, damit wir die Rechnung nochmals überprüfen können und den von Ihnen endeckten Fehler besprechen können. Mit freundlichen Grüßen Marek Rausch -Hoteldirektor-