Alle Bewertungen anzeigen
Ralle (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schöne Gegend
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Gegend mit seinen zahlreichen Radwegen ist wunderbar. Die Johannesbadtherme ist sehr schön und man kann sich richtig wohl fühlen und entspannen. Das Spielcasino ist nicht weit und mit ein bissel Glück geht man nicht ohne Gewinn nach Hause. Prima fanden wir auch, dass im Hotel Wellness angeboten wird. Das Abendbuffett war abwechslungsreich und sehr gut. Etwas unschön fanden wir, dass man sich zum Frühstück einen Platz suchen musste und teilweise das Personal mit dem neu eindecken der Tische nicht nach kam. Hatte man einen Tisch gefunden waren die Tischdecken verdreckt und wurden nicht mit gewechselt. Zum Kaffee wäre es schön gewesen, wenn auch etwas Deftiges /z.B. Würstchen, Salat etc.) angeboten würde, nicht nur Kuchen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im März 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralle
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu übermitteln. Nur durch Ihre Ideen und Ihre Kritik können wir unsere Serviceleistungen stets verbessern. Die von Ihnen genannten Punkte, haben wir mit der entsprechenden Abteilung besprochen. Trotz der kleinen Mängel freuen wir uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in Bad Füssing und in unserem Hause hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Servicequalitäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Marek Rausch -Hoteldirektor-