- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Gegend mit seinen zahlreichen Radwegen ist wunderbar. Die Johannesbadtherme ist sehr schön und man kann sich richtig wohl fühlen und entspannen. Das Spielcasino ist nicht weit und mit ein bissel Glück geht man nicht ohne Gewinn nach Hause. Prima fanden wir auch, dass im Hotel Wellness angeboten wird. Das Abendbuffett war abwechslungsreich und sehr gut. Etwas unschön fanden wir, dass man sich zum Frühstück einen Platz suchen musste und teilweise das Personal mit dem neu eindecken der Tische nicht nach kam. Hatte man einen Tisch gefunden waren die Tischdecken verdreckt und wurden nicht mit gewechselt. Zum Kaffee wäre es schön gewesen, wenn auch etwas Deftiges /z.B. Würstchen, Salat etc.) angeboten würde, nicht nur Kuchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralle |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu übermitteln. Nur durch Ihre Ideen und Ihre Kritik können wir unsere Serviceleistungen stets verbessern. Die von Ihnen genannten Punkte, haben wir mit der entsprechenden Abteilung besprochen. Trotz der kleinen Mängel freuen wir uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in Bad Füssing und in unserem Hause hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Servicequalitäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Marek Rausch -Hoteldirektor-