- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Empfang könnte etwas verbindlicher sein. Zimmerservice während des Aufenthaltes kein Staubsaugen! Staub unter den Betten!!!!
Anfahrt 3 Stunden. Umgebung sehr abwechslungsreich und für Ausflüge empfehlenswert. Service im Restaurant sehr aufmerksam und höflich. Gastronomie, Halbpension sehr gut. Freizeitangebote in der näheren Umgebung sehr gut, im Hotel nicht genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu übermitteln. Nur durch Ihre Ideen und Ihre Anregungen können wir unsere Serviceleistungen stets verbessern und ausbauen. Gerne haben wir dies mit der zuständigen Abteilung besprochen. Es freut uns sehr, dass Sie trotz der kleinen Mängel sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause wohl gefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Johannesbad Vitalhotel Jagdhof zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Marek Rausch -Hoteldirektor-