Alle Bewertungen anzeigen
Hannelore (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
service verschlechtert
3,0 / 6

Allgemein

bin seit 2007 jährlich in diesem Hotel,zum Abendessen waren Getränke inklusive-auch der Eintritt im Johannesbad war kostenlos - die Zimmer sind abgewohnt-die Kücheneinrichtung überflüssig-Kühlschränke kühlten nic ht mehr- schade


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im April 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Hannelore
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu übermitteln. Nur durch Ihre Ideen und Ihre Kritik können wir unsere Serviceleistungen stets verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns unter jagdhof@johannesbad.de kontaktieren damit wir in Ihrem Fall eine Zufriedenstellende Lösung finden können. Über einen erneuten Aufenthalt in unserem Hause würden wir uns freuen, um Sie von unseren Servicequalitäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Marek Rausch -Hoteldirektor-