Alle Bewertungen anzeigen
Hans Karl (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Sonstige
So kann man nicht mit Kunden umgehen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

War das letzte Jahr schon im Jagdhof. Dieses Jahr dann 14 Tage, wo ich mich nur geärgert habe. Hatte die 14 Tage im November letztes Jahr gebucht. Kam dann im Juli im Hotel an und mir wurde dann mitgeteilt, es gebe jetzt Parkgebühren und Getränke beim Abendessen wären auch nicht mehr dabei. Bei meiner Buchung waren die Getränke im Prospekt noch dabei und von Parkgebühren keine Rede. Habe mich dann beschwert und mir wurde dann mitgeteilt, dass die Geschäftsleitung das so beschlossen hätte und so wäre es jetzt. Die Küche muss ich besonders loben, haben sich sehr bemüht und es hat uns auch immer geschmeckt. Wollte eigentlich wieder nächstes Jahr 2 Wochen buchen aber ich mache es nicht mehr, da ich sehr enttäuscht bin.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans Karl
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu übermitteln. Nur durch Ihre Ideen und Ihre Kritik, können wir unsere Serviceleistungen stets verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes im Johannesbad Vitalhotel Jagdhof nicht wohl gefühlt haben. Unsere Hotelparkplätze werden seid 01.05.2017 mit 19% besteuert , denn eine kostenfreie Nutzung ist nach dem aktuellen BFH Urteil nicht zulässig. Unsere Gäste haben die Möglichkeit eine Getränkepauschale für 5.00 € hinzu zu buchen, können jedoch gerne auch die Getränke á la carte bestellen. Wenn die Getränkepauschale bei Ihrem Arrangement noch inkludiert war, wenden Sie sich bitte an Ihren Reiseveranstalter. Es freut uns, dass Ihnen unser Essen geschmeckt hat und würden uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Servicequalitäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Marek Rausch -Hoteldirektor-