Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Urlaub ist was anderes
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Anlage ist wie ein Schullandheim, keinesfalls ein Hotel. Wir hatten keinen Empfang mit Handy, da sehr abgelegen. Fazit: Niemals wieder.


Zimmer
  • Schlecht
  • Groß und hell, aber die Vorhänge voller Blutflecken.....


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen am Buffett ist ja ok, aber das? Wein und Bier aus der Zapfanlage geht gar nicht. Gemüse, Fleisch: billige Tiefkühlware. Semmel steinhart, damit könnte man jemanden erschlagen. Dachten erst, wir hätten die Dekoration erwischt, aber es waren alle so. Obst war Dosenobst, kein bisschen frisches dabei. Für das Geld viel, viel zu teuer. Dafür müsste man eigentlich noch was rauskriegen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Erscheint am Anfang sehr freundlich, aber das täuscht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist schön, sehr ruhig. Das ist wohl das einzige positive.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    nicht genutzt, da frühzeitig abgereist. Grund: Mängel am Essen, war einfach nur grottenschlecht. Und im Tagungszimmer bzw. Lesezimmer lief eine Maus umher. Nach Zusage durch das Personal, dass ein Hausmeister kommt, haben wir die Maus selbst eingefangen, denn es kam niemand. Wir möchten nicht wissen, was für Getier da noch kreuchte und fleuchte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:2