Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Viel Erholung für wenig Geld
4,0 / 6

Allgemein

gutes, in die Jahre gekommenes Hotel in schöner Umgebung und umfangreichen Wellness- und Reha-Angeboten. Mit guter Küche. Allerdings überlastetem Personal und wenig Service. WLan nur in der Rezeption und nicht wie angegeben im Zimmer. Handyempfang schwierig. Parken nur gegen Gebühr!


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber, großzügig, ruhig. Vorhandene Küche komplett leer, kein Wasserkocher, kein Geschirr. Unmoderne Möblierung. Neueres, funktionelles Bad. Terrassenmöbel teilweise defekt, nettes Detail: Wäscheleine vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Umfangreiches Buffet, reichlich, lecker, auch für Vegetarier.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Große gepflegte Anlage außerhalb der Ortschaft. Eigener PKW ist angebracht, da der Bus-Service extrem zeitraubend und anstrengend ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kristina, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat. Wir sind inzwischen mitten in der Renovierungsphase. Bis zum Dezember werden mehr als ein Drittel unserer Zimmer komplett neu gestaltet. Die vorhandenen Küchen (früher wurden Ferienwohnungen vermietet) wurden in ihrer Funktion rückgebaut- daher werden diese auch nicht mehr mit Geschirr ausgestattet. Unser WLAN Netz wird im Rahmen der Renovierung ebenfalls neu aufgebaut, so dass wir künftig keine Leistungsschwankungen auf dem gesamten Hotelgelände haben werden. Wir würden uns auf einen weiteren Besuch von Ihnen sehr freuen, dann können Sie sich die Neuerungen gerne persönlich anschauen und genießen. Herzliche Grüße aus Kirchham Michael Schönrock Hoteldirektor