- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Nie wieder beim Jagdhof! Als Vitalhotel bezeichnet trafen wir ein Heim wie im Heer an! alles ebenerdig, kalte Gänge trotz heisser Heizkörper, unfreundlich schon bei der Rezeption -empfangen, Duschen im Schwimmbad schmutzig und die Fugen mit schwarzen Punkten, überwiegend ausländisches Personal und die Hilfsbereitschaft lässt zu wünschen übrig, Das einzige Essen war gut, aber der Andrang von den Leuten und es errintert uns an den Fim " Piefke -Saga" wo die typischen älteren Deutschen vor lauter Gier dem Anderen das Brot aus der Hand reissen. Zur Therme oder sonst wo hin bietet man einen öffentlichen Shuttlebus an, wo man gebunden und nicht flexibel ist. Also keine Weiteremphehlung!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr David, vielen Dank für Ihre konstruktiven Anmerkungen und die damit verbundene Mühe, uns Ihre Empfindungen zu schildern. Ihre Meinung stellt ein für uns sehr wichtiges Instrument zur täglichen Kontrolle unserer Qualitätsstandards dar und hilft uns, unsere Servicequalität zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Johannesbad Vitalhotel Jagdhof unzufrieden waren. Wir sind natürlich ständig bemüht, den Aufenthalt für unsere Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten und versuchen daher auch unser Hotel immer weiter zu modernisieren. Um dem Andrang am Buffet entgegen wirken zu können und für Sie als Gast das Restaurant zu optimieren, wird dieses bereits im Januar umgebaut. Wir würden es sehr bedauern, Sie künftig nicht mehr als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Gleichermaßen hoffen wir sehr, Ihnen bei einer anderen, baldigen Gelegenheit beweisen zu dürfen, dass wir ein besserer Gastgeber sind als Sie es erfahren haben! Bis dahin schöne Grüße aus Bad Füssing Christa Knauer Hotelleitung und das Team vom Johannesbad Vitalhotel Jagdhof