Alle Bewertungen anzeigen
Angela + Lars (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wer Billigurlaub bucht, muss mit Abstrichen rechne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine in die Jahre gekommene Einrichtung. Mehrere Gebäude mit drei Etagen. Wir hatten ein Zimmer unter dem Dach. Bei Hitze hält man es in der Nacht kaum aus. Auf die Frage ob es Ventilatoren zum Ausleihen gibt, bekam mein Mann zur Antwort, er wäre der erste, dem es zu heiß ist. Die Einrichtung sollte mit Beschwerden sensibler umgehen. Viel Kritik kann im Gespräch entschärft werden. Am Abreisetag sollten wir dann noch 2,00 Euro pro Person/ Tag für ein Komfortzimmer bezahlen. In diesem Fall ging man auf unsere Einwende ein.


Zimmer
  • Schlecht
  • Schränke und Stauraum ist reichlich vorhanden. Küchenzeile mit Kühlschrank . Doppelbett reicht. Es gibt einen kleinen Balkon. Bad ist modernisiert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche muss man lobend erwähnen. Abwechslungsreich und gut bürgerlich in Buffetform. Nur die Speiseräume sind dem Ansturm nicht gewachsen. Abends gibt es zwei Essenszeiten. Dieses Modell müsste es auch Früh geben. Nur die Hitze in den Räumen ist einfach unangenehm und störend.


    Service
  • Eher gut
  • Unser Eindruck war es das die große Anzahl von Urlaubern, das gesamte Personal sehr belastet und überlastet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bad Füssing mit der Kurkarte und dem Bus super erreichbar. Umgebung super waldig . Es lädt zum Radeln und Wandern ein.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fahrrad Wandern Thermenbesuche Hasslinger Hof Golf uvm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela + Lars
    Alter:56-60
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marlene, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, den Jagdhof zu bewerten. Wir entschuldigen uns in aller Form dafür, dass Sie so eine unprofessionelle Antwort erhalten haben. Seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Leitbild entspricht und dass wir ein solches Verhalten nicht tolerieren. Wir haben es zum Anlass genommen, die Mitarbeiter zusammen mit der Rezeptionsleitung verstärkt zu schulen und danken Ihnen für Ihren Hinweis. Der Zuschlag fürs Komfort Zimmer wurde fälschlicherweise aufgebucht, wurde jedoch gleich von unserer Rezeptionsmitarbeiterin bemerkt und storniert. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Servicequalitäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Johannesbad Vitalhotel Jagdhof Team