- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Abendessen wurde als Buffet angeboten Es besteht aus 2 Menüs, die man selbst kombinieren kann. Es gibt nur 1 Sorte Gemüse. Vegetarierer haben es eher schwer etwas essbares zu finden Auch 2 verschiedene Nachtische wären toll gewesen. .Es gibt 2 Essenszeiten. Beim Frühstück fehlt die Auswahl an Süssem. Die ganze Woche die selben 2-3 Sorten Marmelade und nur 1 Sorte Honig. Ältere Menschen oder Leute die schlecht zu Fuß sind, müssen die langen Wege berücksichtigen und auch gibt es keinen Fahrstuhl. Bedeutet, Koffer die Treppen tragen und auch sonst Treppen steigen. Die Dampfsauna war leider während diese Woche nicht in Ordnung -zu kalt. Wurde trotz Reklamation nicht behoben. Die Dusche in meinen Zimmer war etwas eng.Wer gerne Abends mal in den Ort will muss berücksichtigen das man entweder zu Fuß ca 30 Minuten braucht oder mit dem Auto fahren muss. Der Bus fährt tagsüber alle Stunde aber Abends nicht. Wem das alles gefällt, hat das richtige günstige Hotel gebucht. Ansonsten lieber eine bessere Kategorie im Ort buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dagmar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Gast, danke für Ihr Feedback und das Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir arbeiten ständig an unserer Servicequalität und sind daher stätig bemüht, all unsere Kundenwünsche zu erfüllen. Wir waren überrascht über Ihren Kommentar zum Essen, da unser Küchenchef durchaus auf Kundenwünsche eingeht und natürlich gerne für Sie eine vegetarische Köstlichkeit gezaubert hätte. Wir nehmen jedoch gerne Ihre Verbesserungsvorschläge auf, um Ihnen in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten. Wir würden es sehr bedauern, Sie künftig nicht mehr als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Gleichermaßen hoffen wir sehr, Ihnen bei einer anderen, baldigen Gelegenheit beweisen zu dürfen, dass wir ein besserer Gastgeber sind als Sie es erfahren mussten! Mit freundlichen Grüßen Ihr Jagdhof-Team