- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
eine größere, aber übersichtliche Anlage,gemütlich,Doppelzimmer groß.Die Zimmer sind sehr warm. Wir waren mit Frühstück und Halbpension bestens bedient. Es ging alles reibungslos, trotz der vielen Gäste. Man hat doch Zeit!Meine Tochter ist 47, gehörte natürlich zu der jüngeren Generation, aber wir waren für die Gesundheit, sprich Massage, Fango,Therme da. Alles reichlich genossen.
Alles bestens,bis auf die Putzkolonne!
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte. Da es verschiedene gemütliche Räümlichkeiten im Restaurantbereich gab, kam einem alles nicht so groß vor.Getränke waren bei der Halbpension dabei. Herrlich, man konnte sich an der "Tanke" bedienen.Salat reichlich. Vielleicht hätte man beim Nachtisch sich etwas mehr einfallen lassen können.
Sehr freundliches Personal an der Rezeption,im Badbereich z.B. Massage, Fango usw sehr freundlich. Die Zimmerreinigung ließ zu Wünschen übrig! Das war sehr oberflächlich.
Alle Ausflugsmöglichkeiten sind mit dem Bus vom Hotel aus bestens zu erreichen. Zu Fuß kann man auch wunderbar spazieren. In 4 Min. ist man im "Hasslinger Hof", und dort ist immer Jubel,Trubel, Heiterkeit!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margret |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |