- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren im Juni 2015 für 10 Tage dort. Wir wurden vom Personal, besonders im Restaurant und am Pool, aber auch von der Gästebetreuerin sehr freundlich und zuvorkommend bedient und behandelt. Die Speisen waren reichlich, allerdings darf man beim Geschmack und der Zubereitung nicht vergessen, dass man sich in einem moslimischen und arabischen Land aufhält. Wirklich zu beanstanden war eigentlich nur der Kaffee zum Frühstück, da haben wir uns aber mit Nescafe vom Zimmer beholfen. Mittags und abends gab es zusätzlich immer als Showcooking Pasta, die Saucen wurden aus diversen Zutaten immer individuell hergestellt. Es ist bisher nur die Häfte der Zimmer fertig, die Gebäude stehen aber, sie sind lediglich nicht ausgebaut. Aber der Bau ruht, also kein Baulärm. Die Gartenanlage ist super geplegt und es gibt eine große Poolanlage. Ob man die Ruhe liebt, die Einsamkeit, oder Action am Hauptpool, es ist für jeden etwas dabei. Man konnte sich ein grünes Band bei der Handtuchausgabe am Strand holen, dieses am Sonnenschirm befestigt, gab es den Masseuren und Friseuren o.ä. Verkäufern das Zeichen nicht gestört werden zu wollen. Perfekt ! Der Strand ist feinsandig und liegt an einer flachen Bucht, zum Schwimmen musste man weit hineinlaufen oder über einen Steg direkt ins tiefen Wasser gehen. Manchen mag es stören, wir empfanden es nicht als Nachteil. Zu unserer Zeit waren etwa 80-90 % Russen in der Anlage. Wir stachen (wahrscheinlich) deswegen aus der Menge und mit nem Euro Trinkgeld wurden wir wirklich bedeutend höflicher und besser bedient. Das Hotel scheint das letzte am südlichste Ende von Hurghada zu sein, deswegen ist direkt vor der Tür kaum etwas. Fußläufig kann man aber Läden erreichen, aber das Taxifahren ist enorm billig und unkompliziert (aber nicht übers Ohr hauen lassen).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Mr. Thomas, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns immer wieder zu hören, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub in unseren Hotel verbracht haben. Wir hoffen, bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen, damit wir wieder für schöne Erinnerungen sorgen können! Beste Grüße Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten