Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
10 sonnige Tage
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren im Juni 2015 für 10 Tage dort. Wir wurden vom Personal, besonders im Restaurant und am Pool, aber auch von der Gästebetreuerin sehr freundlich und zuvorkommend bedient und behandelt. Die Speisen waren reichlich, allerdings darf man beim Geschmack und der Zubereitung nicht vergessen, dass man sich in einem moslimischen und arabischen Land aufhält. Wirklich zu beanstanden war eigentlich nur der Kaffee zum Frühstück, da haben wir uns aber mit Nescafe vom Zimmer beholfen. Mittags und abends gab es zusätzlich immer als Showcooking Pasta, die Saucen wurden aus diversen Zutaten immer individuell hergestellt. Es ist bisher nur die Häfte der Zimmer fertig, die Gebäude stehen aber, sie sind lediglich nicht ausgebaut. Aber der Bau ruht, also kein Baulärm. Die Gartenanlage ist super geplegt und es gibt eine große Poolanlage. Ob man die Ruhe liebt, die Einsamkeit, oder Action am Hauptpool, es ist für jeden etwas dabei. Man konnte sich ein grünes Band bei der Handtuchausgabe am Strand holen, dieses am Sonnenschirm befestigt, gab es den Masseuren und Friseuren o.ä. Verkäufern das Zeichen nicht gestört werden zu wollen. Perfekt ! Der Strand ist feinsandig und liegt an einer flachen Bucht, zum Schwimmen musste man weit hineinlaufen oder über einen Steg direkt ins tiefen Wasser gehen. Manchen mag es stören, wir empfanden es nicht als Nachteil. Zu unserer Zeit waren etwa 80-90 % Russen in der Anlage. Wir stachen (wahrscheinlich) deswegen aus der Menge und mit nem Euro Trinkgeld wurden wir wirklich bedeutend höflicher und besser bedient. Das Hotel scheint das letzte am südlichste Ende von Hurghada zu sein, deswegen ist direkt vor der Tür kaum etwas. Fußläufig kann man aber Läden erreichen, aber das Taxifahren ist enorm billig und unkompliziert (aber nicht übers Ohr hauen lassen).


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mr. Thomas, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns immer wieder zu hören, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub in unseren Hotel verbracht haben. Wir hoffen, bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen, damit wir wieder für schöne Erinnerungen sorgen können! Beste Grüße Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten

    Offizielle Hotel Homepage