- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Urlaub war ein einziges Albtraum! Der Safe hat nicht funktioniert, haben 4 mal an der Rezeption gemeldet kein Mensch hat sich dafür interessiert. Wir haben die ganze Zeit unsere Wertsachen mitschleppen müssen. Eines Tages in der früh war kein Wasser. Wir konnten unsere Toilette nicht reinigen das ganze Zimmer hat gestunken. Horror! Der Strand meistens ohne Wasser, als das Wasser gekommen ist ( 40 cm) hat auch ein Haufen Müll mitgebracht. Die Kloake hat gestunken. Das Personal am Esssaal war unfreundlich, respektlos und sogar unverschämt . Ein Mann hat uns vom Tisch weg geschickt nachdem ich meine Suppe zu hälfte gelöffelt habe um den Tisch zwei junge Damen anzubieten. Er meinte sie waren erst da. Unglaublich! Es waren noch 3 umgeräumte Tische frei. Wir haben Tomaten vermiest . Kein große Auswahl ans Obst und total unappetitlich präsentiert. Nie war Zwiebel ans Salatbar. Habe um ein par Stück Zwiebel an der Nudel Theke gebettet, wurde ich richtig abserviert. Lange Warteschlange am Essen. Dreckige, umgeräumte Tische und die Leute müssten vor die Tür warten. Immer wieder ist das Bier am Strand ausgegangen. Am letzten Tag war gar kein Bier am Strand und Mittagessen. Das Personal hat und auf russisch angesprochen, überall nur die russische Sprache. Veranstaltungen am Abend sehr schwach meistens alles für die russische Gäste auf russisch. Sogar die Getränke an der bar Russisch orientiert. Das Angebot an Getränke an der Bar sehr schwach Wir haben und gefragt ob wir tatsächlich in Ägypten sind oder in Russland. Der Kaffee war gar kein Kaffee und sonst man hat nur Nescafé angeboten. Bei einem 5 Sterne Hotel ist das mindestens was man erwarten kann, ein guten Kaffee am morgen. Das war die Enttäuschung. Positives war die Anlage. Schön, ruhig obwohl nicht fertig gebaut, gepflegt und sauber. Das Zimmer war schön. Sauber, frische Tücher und Bettwäsche jeden Tag. Ohne Trinkgeld geht nicht. Wir haben ein Haufen Trinkgeld überall verteilt und trotzdem wurden sehr enttäuscht. Ein Wasserkocher und par Stück Tee und Nescafé Beutel haben wir erst an vorletzten Tag bekommen. Wir machen sehr viel Urlaub, waren auch in Ägypten aber das war das schlimmste was wir bis jetzt erlebt haben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simona |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ms.Simona, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit bedanken, unser Haus zu bewerten. Bezüglich Ihrer Punkte bedauern wir, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten. Es war sicherlich nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern und wir werden alles tun, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vollständig zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen, Führungsteam Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten