- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Diese Hotel ist nie und nimmer 5 Sterne Kategorie. Alle negativ Bewertungen sind fast schon untertrieben. Es handelt sich hierbei schlicht um Betrug an den Gästen. Das Management ist einfach nur Kriminell, das lässt sich nicht schöner reden. Herr M. H. wird immer vorgeschoben, aber der General Manager dessen Namen niemand erfahren darf, ist einfach nur auf Abzocke aus. Wir reisen sehr viel und sind immer nur in 5 Sterne Häusern untergebracht, und wir haben noch niemals schlechte Erfahrungen gehabt, aber das was hier abläuft ist einfach der Hammer. Trinken aus schimmligen Bechern, Becher und Gläser werden nicht gespült weil zu wenig da sind, sondern einfach nur weitergereicht, das ist nur Ekelerregend. Bei Reklamationen heißt es einfach nur Sorry wir haben ja auch Soft Opening? Spa Bereich, Kinderclub,Disco,Rutschenpool noch im Bau bzw. für nächstes Jahr geplant. Sauberkeit der Zimmer vor allem vom Bad nur katastrophal. Ein Putzlappen wird für alles verwendet.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Mr.Ralf, Vielen Dank für Ihre Bewertung zum Jasmine Palace Resort & Spa. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit mit einigen unserer angebotenen Dienstleistungen während Ihres letzten Aufenthalts bei uns und danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik, die in unserer Planung sicher berücksichtigt wird. Wir sind sehr bemueht unseren Servicestandard aufrecht zu erhalten und immer wieder zu verbessern Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, eine weitere Gelegenheit zu haben, unsere Gastfreundschaft ausdruecken zu duerfen. Grüße, die Hotelleitung