- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage mit den Pools war unserer Meinung nach schon schön gemacht, wenn auch mit kleineren Mängeln im Detail. Es wurde jeden Tag gemäht, geschnitten, aufgeräumt...! Irgendwo war immer jemand an werkeln. Die Animation pünktlich ab 10 Uhr am größeren Pool war schon mit der Zeit etwas nervig, ebenso die (hotelleigenen) Verkäufer am Strand, die einen alles mögliche andrehen wollten (Kamel reiten, Photoshooting, Massagen,...). Zumindest waren sie aber viel netter als z.B. auf Mallorca, wo das ja penetrant ist. Die Anlage ist vllt. zu 35% fertog gestellt, was aber nicht stört, da sie Fassagen zum Pool hin zumindest fast fertig sind. Bei voller Belegung ist die Anlage und das Restaurant komplett überlastet und überfüllt. Das Essen war schon ok. Für jeden was dabei, auch wenn nicht so schön dekoritert wie auf den Fotos. Die Gäste waren zu 80% russisch und das Benehmen war durch die Bank UNTERIRDISCH! Sie schleppen tellerweise Essen zum Tisch und lassen mind. die Hälfe stehen. Sie probieren das Essen mit den Fingern aus den Behältnissen und nehmen weder Rücksicht auf die anderen Gäste, noch auf die Schlangen beim Essen oder an den Bars. Vordrängeln und "rumsauen" ist an der Tagesordnung. NIE WIEDER! Unser Zimmer wurde erst nach der 2. Rekalamation durchgefegt. Das Zimmer selbst war so gerade akzeptabel. Die Reinigung eine Zumutung. Sonstige Reklamationen (Balkontür defekt) wurden aber sofort behoben. Viele Kellner waren super nett, nur wenige desinteressiert und unhöflich. Fahrstuhl war defekt, Getränke geniessbar, Pools super. Aufgrund der vielen Russen und der Sauberkeit des Zimmers waren eine Woche genug und da täglich neue Zimmer fertiggestellt werden (ohne Baulärm) würden wir das Hotel in Zukunft meiden.
Die Zimmer sind so gerade zweckmäßig ausgestattet. Es gibt keinen Duschvorhang und das Wasser war bei uns entweder gut warm oder heiß! Beim Sonnenbrand alles andere als angenehm! Das Zimmer wurde nur unzureichend gereinigt und die dekorierten Bettdecken (...) gab es nicht. Die Klimaanlage war hingegen Top.
Getränke waren ok, nur waren leider keine Cocktails im All-in inbegriffen. die Auswahl derer war aber auch sehr spärlich. Es gab viel zu wenig "Gläser", sodass man oft kleine Plastigbecher bekam (auch für Wein und Bier). Das war dann nicht so lecker, vor allem wenn der Wein aus einem warmen Tetrapack kam. Das Essen war nicht spektakulär, aber schon ok. (auf keinen Fall 5 Sterne). Wir haben aber immer etwas leckeres gefunden.
Es gab viele nette Kellner, aber auch einige die etwas muffelig waren. Der Gesamteindruck von Ihnen war aber gut. Als Deutscher hat man bei Ihnen schon gewonnen. Russen finden Sie selbst nicht toll, was uns einer verriet. Sie siend laut, machen vieles kaputt und benehmen sich nicht. Deutsche sind sehr willkommen. Wir wurden sogar als einziges Paar bei der abendlichen Animation vom Kellner am Tisch bedient, obwohl er tierisch stress hatte weil er alleine an der Theke war (ausschenken, spülen, tische abräumen). Die Russen wurden nicht bedient sondern mussten zur Theke gehen. Gesprochen wird nuscheliges Englisch, selten aber auch deutsch.
Das Hotel liegt ca. 15 Min. vom Flughafen entfernt. Taxen kann man im Hotel bestellen (besser aber die Reiseleitung fragen). Es sind viele Flugzeuge zu sehen, stören aber trotz Vorbeiflug eher weniger.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab genügend Sonnenschirme, aber auch nur wegen der max. 30%en Belegung. Wenn das Hotel fertig sein sollte, dann beginnt der Kampf um die Liegen bestimmt schon um 5 Uhr. Reservieren durfte man die Liegen nicht...das hat aber weder die Gäste noch die Angestellten interessiert. Die Animation war laut und ging einem nach ein paar Tagen schon auf die Nerven. Immer das gleiche und es schallt über die halbe Anlage. Für Kinder gibt es fast nichts, bis auf einen kleinen (!) Spielplatz und die abendlichen 30 min. Kinderdisco. Die angepriesene Disco (ab 23 Uhr) ist noch in Bau, ebenso der 9. Pool. Wellenbad ist ebenfalls noch nicht in Betrieb. Die sonstigen Pools waren super sauber und es wurde täglich die Wasserqualität geprüft und die Filter gereinigt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Martin, Thank you for taking the time to posting your review online. We are glad that you liked nice Hotel's territory, pools and garden; in the same time we are sorry that your experience did not meet your expectations and would like to assure that all your comments are very important to us. Kindly be informed that our Hotel is still new, soft opened only few months ago and that’s why some facilities are not working now for 100% (elevators, Disco). At this period of time hotel has changes every day, for example, cups at the restaurant already changed. Please, note that all information about soft opening and present facilities are available at Travel Agency, which provides the clients with full information about the Hotel and helps customers to choose Hotel according to their expectations and budget. Regarding the Guests Jasmine Palace tries to keep a balance between all nationalities according to the market demand, sometime it’s not easy to satisfy and manage many different nationalities, but permits to create nice and friendly ambiance. Concerning the wave pool we need to clarify it’s working on the daily basis. About the comment of the cocktails we need to remind that all Bars offer 5 types of cocktail free for “All Inclusive”: Tequila Sunrise, Margarita, Cuba Libra, Vodka Orange, Sun Chin. This information is available at the Beverage List in each Bar. Concerning the food please note that our international buffet includes 2 kinds of soup, beef, chicken, burgers, fish, french fries, different kinds of vegetables and rice, potatoes, Pasta Station and Live Cooking Station, many salads, pastries and fresh fruits. About your comment of the sunbeds in the future we would like to clarify that all hotel facilities and equipments will be increased according to the hotel occupancy. Regarding the room cleanliness we apologies and would be very thankful to receive your comments during your stay because it could gives us the opportunity to solve problem immediately. We highly appreciate all your honest comments which assist us to continue working on the improvement of our services style and keep good value for money which is appreciated by the majority of our guests. Hotel management Jasmine Palace Resort Red Sea, Egypt