- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben das Hotel im Rahmen eines Kurzurlaubs von 5 Nächten gebucht. Da wir ein (für die Hauptsaison) günstiges, ansprechendes Hotel gesucht haben, haben wir uns für dieses entschieden. Es gab durchaus positive Eindrücke, als auch negative. Alles in allem jedoch gut und man kann sich mit dem richtigen Menschen an der Seite eine schöne Zeit machen.
Ein Standardzimmer ohne viel Schnickschnack. Hygiene in Ordnung, nur der Reinigungsmann erschien uns penetrant durch sein regelmäßiges Klopfen und fragen, ob alles in Ordnung sei - schien einem wie eine Aufforderung für Trinkgeld.
Sehr viel Auswahl, für jeden was dabei! Ich bin sehr sehr skeptisch bei Essen und esse selbst hier in Deutschland nicht alles. Aber sie bereiteten gute Speisen zu und sowohl das Rind- als auch das Hühnerfleisch waren immer sehr gut zubereitet!!!
Da es unser zweiter Urlaub in Hurghada war, konnten wir einen Vergleich ziehen. Vom Service sind wir sehr enttäuscht, denn wir kannten aus unserem damaligen Hotel, dass sich die Servicekräfte um einen bemühten - auch wenn es nur deswegen war, um ein oder zwei Euro Trinkgeld abzustauben. Aber hier war leider nichts damit. Weder beim Essen, noch bei den Getränkeständen auf dem Gelände als auch die Rezeptzionisten. Zu letzteren können wir sagen, dass diese schwer verständlich waren und stark nuschelten. Auf Nachfrage erfuhr man dann, was gewollt war. Euroscheine haben diese uns an der Rezeption selbst nicht gewechselt an Tag 1-3, wir wurden immer gebeten den Wechselautomaten zu benutzen. Also versuchten wir unsere 50€ Scheine dort zu wechseln, jedoch spuckte der Automat diesen immer wieder aus. Selbst die Bediensteten versuchten es, aber es funktionierte nicht. Der Grund hierfür: die neuen 50€ Scheine würde der Automat nicht annehmen - dies musste uns aber erst ein Straßenhändler erzählen. Meiner Meinung nach sollte dies das Personal vor Ort auch wissen und einen darüber aufklären. Kreditkartenzahlung wurde auch abgelehnt um seine dort anfallenden Kosten wie WIFI (15$ pro Person/pro Woche - SEHR HAPPIG FÜR SCHLECHTE QUALITÄT & DIE NUTZUNG NUR IN DER LOBBY) und den Late-Check-Out von 35$ zu bezahlen. Sehr freundlich sind sie zu Einheimischen. Sie lassen einen auch gerne an der Rezeption warten und nehmen jeden Menschen links und rechts von einem an, nur einen selbst nicht - halten währenddessen auch Augenkontakt mit einem, sodass man sich selbst schon Fehl am Platz und als Last fühlt. Des Weiteren: am Besten alle Dollarpreise durch einen aktuellen Wechselkurs aus dem Internet prüfen lassen! Uns wollten sie um 5€ bringen, bis mein Freund jedoch den Wechselkurs von Dollar auf Euro auf seinem Handy vorzeigte und man dort dann unfreiwillig den korrekten Betrag von uns erhielt.
Das Hotel liegt ziemlich am Ende von Hurghada Stadt. Vom Flughafen bis zum Hotel waren es gut 20 Minuten fahrt. Es ist ein eigener Strand vorhanden, der weitläufig ist und viel Platz für alle Gäste bietet - dadurch musste man sich morgens keine Liegen reservieren und bekam jederzeit einen Platz. Für Bootstouren mussten wir zum Hafen Hurghadas fahren, was auch ein wenig Zeit in Anspruch nimmt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Diese gab es versteckt auf einer kleinen Tafel an der Rezeption einzusehen - aber entdeckt haben wir es erst am letzten Abend. Und die Rezeptzionisten waren ja sowieso nicht unsere Freunde. Animation ist nicht unser Ding, daher kann man dazu wenig sagen. --> einmal wurden wir am Strand zum Boccia spielen ermuntert, dies sollte 10 Minuten später beginnen. Der Animateur (Thomas) kam aber nicht wieder und so warteten wir umsonst. Jedoch spielten wir dann einfach alleine.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nathalie Meggi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nathalie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine gute Erfahrungen mit dem Service gemacht haben. Ihre Beurteilung hilft uns dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Allerdings möchten wir bemerken, dass unser Personal sehr bemüht ist, um den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Die von Ihnen erwähnten Geschehnisse bezüglich dem Wechselautomaten entsprechen nicht unserem Standard und wird sicherlich von uns kontroliert, für welches uns unsere Gäste zu schätzen wissen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Red Sea, Egypt