- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren zu viert 21 Tage im August 2017 in diesem Hotel. Das Hotel verfügt über eine tolle Poollandschaft und grosszügig angelegte Familienzimmer. Die Zimmer werdem gut gereinigt, das klappt. Aber leider würde ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen können. Auf Grund des Restaurantemanagement. Es ist nicht gelogen, es fehlt essentiell an "Gläsern". So blöd es für ein 5 Sterne Hotel klingt, aber beim Mittagessen bekommt man keine Gläser, es wird Zeit damit verbracht an der Bar darauf zu warten(Schlange stehen), dass Kellner gerade benutzte Gläser zurück bringen und diese GEHEN SOFORT WIEDER IN UMLAUF! 10 von 10 Gläsern sind schmutzig! Bedeutet man füllt wasser ein und es schäumt , weil Alkoholrest (Bier) vom vorgänger drin war, genauso ist es mit Fettfingern, Lippenstifft oder Sprünge in den Gläsern (Achtung bei Kids, diese können sich schneiden). Sobald ein Gast austrinkt, kommt ein Kellner und greift das dringend benötigte Glas vom Tisch, dass führt dazu, das man stress am Tisch hat und das Glas nie leer trinkt wenn man ans Buffet geht, denn sonst ist es weg! Und der Horror fängt von vorne an. DIES WURDE VON MEHREREN GÄSTEN IM GUTEN WIE IM BÖSEN AN DAS HOTELMANAGEMENT MITGETEILT, OHNE VERÄNDERUNG. Hinzu kommt das im Restaurante nur eine hälfte geöffnet wird, obwohl beide Seiten für den Service vorgsehen sind. Das führt dazu, dass alle Gäste in einer Hälfte des Restarante essen (Kantinenatmosphäre LAUT) und das man jedes mal am buffet ca.35 Gäste vor sich hat und es 15 min dauert bevor man seinen Teller belegt hat. ES IST MEIN 5 tes mal in ÄGYPTENauch in vier Sterne Hotels jedes hätte ich weiterempfohlen. DAS LEIDER NICHT!!!!! Wir waren 10 mal Tauchen haben im Boot gegessen und waren am Hafen 6 mal Mittagessen das hat uns 500€ gekostet, schade weil wäre nicht notwendig gewesen wenn Hotel gut wäre. So haben wir es aber geschafft unsern Urlaub für uns schön zu gestalten. Mein Rat, lieber 100€ mehr aber ein anderes Hotel lieber 4 Sterne als das.....Ach ja der Strand ist 80% Ebbe und übern Steg kommt man in eine 20m2 Pfütze die eingezäunt ist und nur bis zum Bauch geht. Also de facto kein Meer! Der Preis war geschenckt, aber leider gibt es nix im Leben geschenckt , daher würde ich heute lieber gleich etwas mehr zahlen, aber mindestmas an Hygiene beim Essen erwarten.
Sehr Gross!
Würde minus Sonnen geben. Es ist Horror! Es gab Gäste die so ein Eckel hatten das sie Thunfischdosen gekauft haben und abends Thunfischbrote im Zimmer gegessen haben. Weil Sie Eckel vor Restaurante hatten.
Nett, aber hilflos Managementproblem.
40min von der City entfernt liegt im nirgends.....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ignacio |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ignacio, In Jasmine Palace Resort & Spa streben wir nach der täglichen Verbesserung unserer Serviceleistungen und schaffen wir es nur mithilfe des Feedbacks unserer Gäste, daher möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Urlaubserfahrungen in unserem Hotel zu berichten. Wir nehmen die Anregungen unserer Gäste sehr ernst und haben bereits erste Schritte in die Wege geleitet um die von Ihnen vorgetragenen Kritikpunkte zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Wir möchten Sie zusichern dass solcher Vorfall nicht wiederholt wird. Mit freundlichen Grüßen, Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Red Sea, Egypt