- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben das Hotel aufgrund des kleinen Preises gebucht und dennoch wurden wir maßlos enttäuscht. Positiv: Schöne und sehr große Anlage, meist freundliche Mitarbeiter Negativ: Schlechte Hygiene, Durchfallgefahr!, null Service, Essen solala Klar ist das Jasmine Palace Resort sehr sehr günstig, wer jedoch an einen schönen Urlaub zurück denken möchte, sollte hier AUF KEINEN FALL hinfahren! Lieber etwas mehr Geld ausgeben. Wir haben nach 4 Tagen das Hotel gewechselt, weil vom Urlaubsfeeling jede Spur fehlte. Empfehlen können wir das Albatros Palace Resort.
Die Zimmer waren wirklich in Ordnung, da hatten wir Glück (andere Gäste haben sich über ihre beschwert und mussten das Zimmer wechseln). Es ist sehr groß und sauber, allerdings muffte es ziemlich, den Geruch hat man nicht weg bekommen. Das Bad war auch gut, kein Schimmel oder ähnliches gesichtet.
Auf den ersten Blick ganz gut (Pasta Bar und Grill + Morgens Omelette, Brotauswahl, fertig-Kuchen zum Nachtisch und 5-6 Töpfe mit Reis, Kartoffeln, Gemüse oder sonst was), aber egal wie sehr man sich versucht es schön zu reden, nach 2-3 Tagen hat man keine Lust mehr auf das Essen. Es gibt wenig schmackhafte Sachen, uns ist aufgefallen dass auffällig viel mit Koriander gewürzt wurde. Wie auch immer, wir hatten dann leider mit extreme Magen-Darm-Beschwerden zu tun, dass wir nur noch die Brühe probieren konnten. Dieses kann in Agypten passieren, wurde aber auch nicht besser dadurch dass Gläser nur eben unter den Wasserhahn gehalten wurden zum "abspülen", Käse und Wurst ohne Kühlung angeboten wurde etc. Hygiene kennt man hier nicht" Allgemein gibt es kaum Gläser, um die muss man hier kämpfen (wie schon in anderen Bewertungen geschrieben) Die Getränke werden im Warmen gelagert, die Kühlschränke sind vorhanden, jedoch nicht an.
Service eigentlich gar nicht vorhanden, mehr kann man dazu nicht sagen. Getränke muss man sich überall selbst holen, wenn den jemand da ist zum Ausschenken. Sind alle sehr bemüht, aber haben einfach nicht die Möglichkeit etwas besseres zu bieten, das sorgt ab und zu für Frust und schlechte Laune unter den Mitarbeitern.
20 Minuten vom Flughafen, Senzo Mall und Sand City mit Taxi gut zu erreichen. Ansonsten ist es auf der Straße das letzte Hotel. Keine Einkaufsmöglichkeiten außerhalb des Hotels. Apotheke am Hotel nicht zu empfehlen! Der Strand ist toll und schön leer. Zum baden nicht gut geeignet, man kann aber gut schnorcheln. Nur die Musik aus den Anlagen nervt, es wird bis 18 Uhr laute Club-Musik abgespielt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation haben wir nicht wahrgenommen, wirkte nicht einladend. Es gibt viele Pools, um eine Liege zu bekommen muss man jedoch früh aufstehen. Das Abendprogramm ist ein Witz! Die Bühne ist sehr klein und die Musik fällt ständig aus..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Von Zoest |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Nina, bitte erlauben Sie mir zunächst, mich für Ihren Aufenthalt im Jasmine Palace Resort & Spa zu bedanken. Es tut mir außerordentlich leid, dass wir Sie nicht vollkommen von uns und unserer gewohnten Servicequalität überzeugen konnten. Wir möchten uns für irgendwelche Unannehmlichkeit, die Sie während Ihres Aufenthaltes erfuhren, entschuldigen, allerdings müssen wir auch zugeben dass wir überrascht sind, dass Sie alles in unserem Hotel ungenügend gefunden haben. Unsere Hauptbemühung ist den Gast die bestmögliche Bedienung anzubieten und die Anzahl von Bewertungen von zufriedenen Gästen bestätigt dass wir damit Erfolg haben. Wir hoffen uns die Gelegenheit zu geben damit wir Sie in Zukunft empfangen dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Red Sea, Egypt