- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schlechter Service, mangelnde Sauberkeit, keine 5 Sterne! Wenn man Wert auf leckeres Essen legt, dann ist das Hotel nicht das richtige!
Zimmer war ganz okay. Sehr nettes und hilfsbereites Reinigungspersonal. TV: 1 deutscher Sender: ZDF In der Hotelbeschreibung auf HolidayCheck, hat jedoch gefehlt: kein Bademantel keine Hausschuhe Kein Alkohol in der Minibar, 2 Flaschen Wasser stehen jedoch täglich zur Verfügung kein Internetzugang im Zimmer, nur in der Lobby. Kostet 15 Euro. kein Obstteller nur 1 Restaurant gratis, in den weiteren Restaurant muss bezahlt werden kein Begrüssungsgetränk
Andauernd zu wenig Gläser. Man muss Glück haben, damit man ein Glas erwischt. Die Gläser werden zudem nicht richtig gespült. 1x hat mein Glas Wasser noch nach Coca Cola gerochen. 1 Kellner hat einem Paar Tee in dreckigen/gebrauchten Tassen serviert!! Das Essen ist nicht besonders einfallsreich. 3-Sterne-Essen. Sehr kleine Auswahl an Früchten und fast immer dieselben.
Kein zuvorkommendes Personal Wir hatten mitten in der Nacht nach einem Arzt gebeten. Der sollte in 15 Minuten bei uns sein, laut Rezeption. Nach 30 Minuten war dieser immer noch nicht da. CHF kann im Hotel nicht gewechselt werden.
Das Hotel liegt nicht weit vom Flughafen entfernt. 10 Minuten entfernt ist ein Shopping Center nach europäischem Standard und ca. 30min entfernt ist das Zentrum von Hurghada. Im Meer baden geht schlecht. Man muss über einen Steg, ansonsten geht man 300m und hat das Wasser immer noch bis zu den Knöcheln. Achtung!! In der Hotelapotheke wird man über den Tisch gezogen. Uns wurden statt 2 Euro 40 Euro berechnet!! Den gleichen Fall hat eine andere Familie erlebt. Die Preise auf den Medikamenten gut anschauen, werden in ägyptischen Pfund angegeben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist schwach. Wir haben sie praktisch nicht bemerkt. Auf der sehr kleinen Bühne werden am Abend Shows veranstaltet, die nicht sehr unterhaltsam sind. Das einzig Gute: Kobra-Show. Zu empfehlen: Mahmya Ausflug. Wunderschön!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Selma |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 18 |
Lieber Sam, Zunächst möchten wir uns entschuldigen, für irgendeine Unannehmlichkeit die Sie während ihrer Aufenthalt erfuhren. Ihre Kommentare werden bereits berücksichtigt und die Punkte, die Sie erwähnten, werden schon verbessert. Wir bemühen uns täglich zu verbessern und unseren Gästen einen besseren Service anzubieten. Wir hoffen Sie in Zukunft in unserem Hotel wiederzusehen um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen, Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Red Sea, Egypt