Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Besser als erwartet!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten zuvor so viele schlechten Bewertungen gelesen und waren hinterher positiv überrascht gewesen. Die Hotelanlage ist sehr groß und weitläufig. Die Gärten waren super gepflegt. Es gab viele Pools und am Strand konnte man entspannen. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Trotz der Magen/ Darm Probleme war das Essen gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir waren mit dem Familienzimmer sehr zufrieden gewesen, auch wenn die Möbel schon veraltet sind. Es gab 2 große Schlafräume- so groß, dass die Kinder Fangen und Verstecken spielen konnten. Das Badezimmer war in Ordnung, es gab eine große Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es wurde ein großes und reichhaltiges Buffet angeboten, somit war für jeden etwas dabei gewesen. Uns allen hat das Essen sehr geschmeckt. Es gab Fisch, Meeresfrüchte, ganze Hähnchen, Puten, Lamm usw..... Leeres Buffet wurde auch sofort wieder aufgefüllt. Leider hatten wir nur ALLE ab dem 3. Tag zu unterschiedlichen Zeiten Bauchkrämpfe und Durchfall gehabt, was sich über mehrere Tage zog. Selbst unserem 2 jährigen Sohn ging es schlecht. Woran es lag, wissen wir leider nicht. Man wollte aber traute sich nicht mehr ALLES zu essen. Das war so schade. Zu Stoßzeiten ist das Restaurant natürlich rappelvoll und man steht Schlange. Wir sind daher erst 60 -90 min später (ab 19:30 Uhr) zum Essen gegangen und da war es viel entspannter. Das Restaurant hat bis 22 Uhr geöffnet - hier hungert man also nicht. Meistens saßen wir beim Essen draußen, weil es einfach angenehmer war. Dass die Getränke in Plastikbechern serviert wurden, hat uns nichts ausgemacht. Man musste nur aufpassen, dass die (sogar vollen) Becher nicht Fliegen gingen, wenn man draußen saß und es schon mal windig wurde.


    Service
  • Eher gut
  • Probleme (mit dem Fernseher/ Beanstandung Zimmerreinigung wegen fehlender Handtücher o. Toilettenpapier) wurden schnellstmöglich behoben. Nervig war nur, dass die Zimmerkarten oft nicht funktionierten und vom Zimmer bis zur Rezeption waren es mal locker 5-7 min Fußweg. Immer wieder haben wir die Zimmerkarte austauschen lassen. Insgesamt hatten wir bestimmt 10-14 Zimmerkarten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir mussten nicht unbedingt raus und haben die 1 Woche nur im Hotel verbracht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist mega schön und auch sehr riesig. Das Wasser war leider nur sehr kalt.... Wir haben nicht viel von den Aktivitäten mitbekommen, da wir überwiegend am Strand gewesen waren. Der Strand war super und wir haben auch immer eine Liege bekommen. Es wurden viele interessante Touren angeboten. Die Verkäufer waren nur etwas nervig, aber das waren wir von Ägypten schon gewohnt. Einfach bestimmend und höflich ablehnen und man hat seine Ruhe.... naja, bis der nächste Verkäufer kommt. Nachdem wir mit Magen/Darm Probleme zu kämpfen hatten, waren wir natürlich froh gewesen, dass wir keine Touren gebucht hatten. Das wäre nicht gut gegangen. Die Abendshows waren nicht besonders und die Minidisco hat unseren Kindern auch nicht so gefallen. Sie hatten ab dem 2. Tag kein Interesse mehr...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mr.Michael, Vielen Dank für die Zeit, die Sie aufgewendet haben, um Ihren Aufenthalt im Jasmine Palace Resort & Spa Hotel in letzter Zeit, zu bewerten. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und können Ihnen versichern, dass Ihre konstruktiven Kommentare berücksichtigt werden. Wir sind sehr daran interessiert unser Produkt und unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir freuen uns auch weiterhin, Sie als Wiederholungsgast begrüßen zu dürfen Jasmine Palace Resort & Spa. Grüße, die Hotelleitung