- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Esgab diverse Mengel in diesem Hotel. Zunächst einmal die positiven Dinge: Die Poollandschaft ist Super und auch die Gartenanlage ist gepflegt. Die Zimmergröße und Ausstattung (wir hatten ein Familienzimmer, mit zwei Zimmern) ist perfekt für eine Familie. Auch das Bad war Groß genug. Das Meer, wenn man einmal drin war, ist echt Super zum Schnorcheln. Das Essen war vielfältig und hat auch meistens gut geschmeckt. Nun die verbesserungfähigen Dinge in diesem Hotel. Die Zimmerreinigung lässt stark zu wünschen übrig, Am Strand fehlt ein Steg, somit braucht man eine ewigkeit, bis man endlich im Wasser ist, und ohne Wasserschuhe besteht hohe Verletzungsgefahr. Die getränke wurden in viel zu kleinen und nur schlecht gereinigten Plastikbecher am Strand und am Pool serviert. Wir vermuten, dass wegen diesen Glässern, im Prinzio jeder in diesem Hotel, Durchfall hatte. Zusammenfassend sehe ich zwar den Urlaub als gelungen, aber nur wegen dem superschnäpchen, das wir gemacht haben. Zum regulären Preis kann ich das Hotel zum derzeitigen Zeitpunkt nicht empfehlen. Allerding hat man von Tag zu Tag eine Verbesserung festgestellt, wenn Sie also weiter so machen, wird das vielleicht nächstes Jahr etwas mit 5 Sternen. Derzeit ist leider noch nicht so.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Herr Evgeni, zuerst lassen Sie mich Ihnen danken, das Sie unser Resort für Ihr Urlaub gebucht haben. Danke auch das Sie bei Holiday check Ihre Meinung mitgeteilt haben und uns helfen wollen an unseren Schwachpunkten zu arbeiten und Sie als unsere Gäste zu erhalten. Ihre Verbesserungs Hinweise sind uns sehr wichtig. Einige Dinge wie z.B. die Gläser im Hotel wurden bereits ausgetauscht. Auch wurde das Hausreinigungspersonal bereits durch neue geschulte Mitarbeiter ergänzt. Noch einmal herzlichen Danke für Ihr Meinung. Wir würden uns freuen Sie wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen um Sie von den Verbesserungen persönlich zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Ägypten Das Direktions-Team Jasmine Palace Resort E-Mail: gr@jasminepalaceresort.com