Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Strand
Mittelmäßiges Hotel mit Klasse Poolanlage
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war Ende August immer noch nur zu ca. 30% fertiggestellt, wodurch man mehr als genügend Platz am Pool und Hotelstrand hatte. Man hat immer eine freie Liege gefunden! Jedoch war der Speisesaal jetzt schon zu 80% ausgelastet. Sollte das Hotel mal Komplett fertiggestellt sein kann ich mir nicht vorstellen wo man alle Gäste beim Essen unterbringen will. Bei unserem Reiseanbieter (Just Travel) musste man pro Person 32,50€ für das Visum in Ägypten am Flughafen zahlen was vorher nirgendwo erwähnt wurde. Der Ausflug nach Mahmya ist sehr zu Empfehlen! Wir haben 58€ gezahlt. Haben erfahren dass fast jeder der anderen Gäste einen anderen Preis gezahlt hat. Vielleicht kann man da noch nen bisschen was raushandeln ;)


Zimmer
  • Gut
  • Die großen Zimmer waren mit hochwertigen Möbeln eingerichtet, die Klimaanlage war sehr gut, doch Nachts zu laut (wir haben immer mit Ohrstöpseln geschlafen). Der Putz ist im Bad an manchen stellen abgebröckelt und teilweise war es nicht besonders sauber gefließt. War aber in Ordnung, man kann ja nicht das Niveau von Deutschland erwarten ;) Größe und Sauberkeit von Toilette und Bad war immer voll in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wie oben schon erwähnt, wird der eine Speisesaal, nicht ausreichen, wenn das Hotel einmal fertiggestellt ist. Zur Zeit findet man jedoch immer leicht einen Platz. Das Essen ist in Buffetform aufbereitet. Uns hat das Essen jetzt nicht so zugesagt. Aber man hat immer etwas gefunden, was einem gut geschmeckt hat. Uns persönlich hat es etwas genervt, dass man nur ein kleines Glas(ca. 4cl) bekommen hat, das man am Wasserspender immer selbst auffüllen musste, da das Personal zu später Zeit mit dem Abräumen der Tische beschäftigt war und dafür keine Zeit mehr hatte die Gäste mit Getränken zu versorgen. Der Nachtisch war jedoch lecker.


    Service
  • Gut
  • Alle Service-Kräfte waren sehr freundlich und haben ihr bestes getan um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Englisch der Renigungskräfte bestand zwar nur aus ein paar Brocken aber man konnte sich immer irgendwie verständigen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich ca. 30 Minuten Fahrtzeit außerhalb der Innenstadt und 20 Min. vom Flughafen entfernt. Direkt im Hotel befindet sich ein kleiner "Basar" mit sehr aufdringlichen Verkäufern die sogar am Pool herumlaufen und Werbung machen. Ein Taxi Service befindet sich im Hotel mit angemessen Preisen (16€ in die Innenstadt "Downtown" Hin- und Rückfahrt). Neben dem Hotel sind auch noch eine Reihe von Geschäften und eine Apotheke.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hoteldisco war noch nicht fertig. Am Pool wurde oft Step-Aerobic o.ä. durch das Animationsteam angeboten, jedoch haben wir das nie mitgemacht, können es also nicht wirklich bewerten. Shows oder etwas der gleichen haben wir nur an einem Abend mitbekommen. Am Strand waren genügend Liegen vorzufinden und auch eine Dusche, die nach dem Salzwasser super war. Die Poolanlage ist für die aktuelle Gästeanzahl sehr großzügig angelegt, man hat immer an jeden der 6 Pools immer freie Liegen gefunden. Der Abstand(10m) zwischen den Liegen war auch sehr groß sodass man immer seine Ruhe hatte. Jedoch wird sich das ändern sollte das Hotel mal komplett fertig sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Daniel, Vielen Dank das Sie sich für einen Urleub im Jasmine Palace Resort entschieden haben und Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es freut uns das Sie diesen genossen haben. Herzlichen Dank auch dafür das Sie die Zeit gefunden haben um Ihre Meinung bei Holiday Check mitzuteilen. Ich habe sie gerne gelesen und auch angenommen, In einem neu eröffneten Hotel treten natürlich gewisse Anfangsschwierigkeiten auf und in vielen Bereichen muss nachgebessert werden. Bewertungen wie Ihre helfen natürlich dabei Schwachstellen zu erkennen und zu beheben. Die Gläser in den Restaurants und an den Bars wurden bereits ausgetauscht, und auch die Minibars werden nun täglich mit zwei Flaschen Wasser gefüllt. Wir würden uns freuen Sie wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Das Direktions-Team Jasmine Palace Resort E-Mail: gr@jasminepalaceresort.com

    Offizielle Hotel Homepage