- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer sind eher dreckig und sehr in die Jahre gekommen. Bettwäsche war sehr schmutzig. Handtücher haben täglich immer wieder gefehlt, sowie das Klopapier. Personal und Service sehr unfreundlich und nicht zuvorkommend. Vor allem an der Rezeption und im Restaurant bzw. an den Bars. Man wird nicht bedient, wie man es von einem 5-Sterne Hotel erwarten könnte. Im Essen wurde eine Made gefunden und am Boden eine tote Maus. Keiner fühlt sich für Probleme verantwortlich und an der Rezeption wird man immer nur damit vertröstet, dass man später nochmal kommen soll. WLAN kostet viel und ist nur in der Lobby verfügbar und dazu auch noch mit schlechtem Empfang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Niko |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Niko, wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt durch die genannten Punkte getrübt wurde. Daher möchten wir uns für die Mängel im Restaurant an dieser Stelle entschuldigen. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard und wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals sensibilisieren. Konstruktive Kritik ist für uns sehr wichtig, nur so werden wir aufmerksam gemacht, unsere Abläufe immer wieder zu prüfen und vor allem zu ändern, falls sich Unaufmerksamkeiten eingeschlichen haben. Dennoch ist keine Beschwerde eingegangen, dass im Essen eine Made gefunden wurde, welches uns wirklich verwundert, da wir alles tun, um für das Wohl unserer Gäste zu sorgen. Es wäre schön, wenn wir Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel in Empfang nehmen und von all unseren Vorzügen begeistern dürften. Bis hoffentlich bald! Mit freundlichen Grüßen Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten