- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es war nicht alles schlecht, aber ein 5 Sterne Hotel ist es nicht. Klar ist der Standard in Ägypten anders als in Deutschland dennoch sollte man auf Handtücher die vergessen wurden keine 10 Stunden warten müssen und 3 mal an der Rezeption anrufen. Die Mitarbeiter an der Rezeption verstehen teilweise kaum englisch, sodass uns die Zimmer Karte gesperrt wurde anstatt eine Tee Tasse zu bringen wie gewünscht. Es ist sehr viel schief gelaufen. Die Strand Anlage ist nicht sonderlich schön und das Essen nicht abwechslungsreich und auch kein gaumenschmauss. Wer sich mit wenig zufrieden gibt dem könnte es hier gefallen, wir würden dieses Hotel allerdings nicht mehr besuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Alina, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel, sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Wir haben Ihre Anmerkung bezüglich des Zimmers sehr aufmerksam gelesen und wissen Ihre Kritik zu schätzen, da sie uns hilft, mögliche Schwachstellen zu erkennen. Daher werden wir Ihre Kritikpunkte an die Geschäftsführung weiterleiten, möchten allerdings betonen, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht, da unser Reinigungspersonal wirklich sehr bemüht ist. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen,damit wir Ihnen zeigen können, dass es auch besser geht! Mit freundlichen Grüßen Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten