- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das hotel zu besuchen war der größte Fehler , das essen schmeckt nicht , die Getränke werden in kleine Plastikbecher ausgeteilt , die Hygiene wird hier ganz klein geschrieben (Lippenstift Reste auf den gläsern (wenn vorhanden), Fingerabdrücke etc) , die Bedienung ist teilweise sehr unfreundlich und wir deutschen werden als 'schweinfresser' beschimpft . Alles in allen SEHR SCHLECHTES HOTEL UND SEHR UNHYGIENISCH! !!!
Ganz anders abgebildet als im Katalog aber kann man durchgehen lassen , dreckig war es nicht
Sehr schlechtes essen , wenig Auswahl für ein Riesen hotel , auf jeden fall nicht jedermanns sache
Teilweise sehr unfreundlich und lustlos , dafür sind andere wiederum umso freundlicher
Die Lage ist relativ gut, hotel eigener Strand einer der seltenen Pluspunkte , Einkaufsmöglichkeiten gibt's es auch genügend
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Auf jeden fall genügend , wird teilweise am Strandbereich oder im Pool Bereich Aggressiv angeboten , man findet selten Ruhe
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Justin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Justin, vielen Dank für Ihre online Bewertung via Holidaychceck! Auch wenn wir uns darüber freuen, dass wir Sie mit unserer tollen Lage überzeugen konnten, bedauern wir es sehr, dass dies nicht in allen Bereichen zutraf. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung, möchten allerdings darauf hinweisen, dass diese Mängel nicht dem üblichen Standard entsprechen, welches sich unsere Gäste von uns gewohnt sind. Natürlich haben wir all Ihre Anregungen notiert und werden diese im Team besprechen und auch an die Hotelleitung weitertragen. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns wieder die Ehre erweisen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Beste Grüße, Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Red Sea, Egypt