Alle Bewertungen anzeigen
Saim (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Strand
Katastrophal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hallo zusammen, Wir wollten mögliche zukünftige Hotelgäste warnen. Dieses Hotel ist das schlechteste Hotel das wir je besucht haben. Hygiene ist katastrophal, Service unter aller Sau, Freundlichkeit ein Fremdwort, das Essen nicht genießbar. Wir haben mittlerweile mit ungefähr 20 Gästen uns ausgetauscht und alle sind enttäuscht. Wir sind seitdem 04.11. hier und einfach nur enttäuscht. Das Essen ist so schlecht, einige Hotelgäste bestellen sich mittlerweile was vom Kentucky Lieferservice oder fahren wie wir gleich in die Stadt. Auch die Beschwerde an der reception hat nicht viel gebracht, wir warten immer noch auf den Hotelmanager der angeblich auf uns zukommen wollte. All inklusive ist auch nicht das was es verspricht. Bier wird in 0,2 Liter Plastikbecher serviert, um 17.00 Uhr war das Bier zu aus. Vier verschiedene Cocktails (Longdrinks) sind inbegriffen alle anderen Cocktails bekommt man gegen Aufpreis. Getränke Service gibt es nicht, man muss Getränke selber an der Bar holen, teilweise ist nur ein Barkeeper hinter der Bar und man wartet 10 Minuten auf sein kleinen Drink. Wir haben ein Doppelzimmer gebucht und zwei Einzelbetten wiedergefunden, die man nicht zusammen schieben kann, weil die Betten an die Wand montiert sind. Wir sind ernsthaft am überlegen noch umzubuchen um unseren Urlaub zu retten. Die Hälfte von dem Hotel findet man als Baustelle vor. Hervorzuheben ist das Animationsteam, das sich sehr viel Mühe gibt. Keinesfalls ist das Hotel 5 Sterne Wert.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saim
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Saim, wir bedauern zutiefst, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben und Ihnen unser kulinarischen Angebot nicht gefallen hat. Wir arbeiten derzeit hart daran, unser Angebot in diesem Bereich auszubauen. Wir werden Ihre Kritik bezüglich unseres Personals an unser Team weiterleiten und mit ihm besprechen, um einen stets höflichen Umgang sicherzustellen. Unsere Mitarbeiter werden diesbezüglich regelmäßig geschult. Schade, dass wir Sie von unserer Gastfreundschaft nicht überzeugen konnten. Danke für Ihr ehrliches Feedback. Wir hoffen Sie trotz dem, bei einem anderen Besuch mit unserer Qualität zu begeistern. Viele Grüße, Ihr Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Red Sea, Egypt

    Offizielle Hotel Homepage